Hallo zusammen, ich habe jetzt seit geraumer Zeit vollgendes Problem: die Fensterheber gehen nur wenn eine der beiden vorderen Türen auf sind bzw. Der Türkontaktschalter nicht belastet wird und wenn ich eine der Türen öffne lassen sich die Fenster auch bei abgezogenem Schlüssel betätigen, das führt dazu das nach einer Standzeit von ca. 1,5 Tagen (Samstagabend abgestellt, Montag morgen war alles tot) nichts mehr geht. Die Batterie ist nicht alt und der Limaregler wurde auch gemacht. Woran kann das liegen? Ich hab mal an der Sicherung gefummelt und dann ging es für ein paar Wochen wieder dann wieder nicht, dann wieder und jetzt halt wieder nicht.
Thema
Türkontakt/e
Seit meinem ersten 190er in 2003 hab ich immer mal überlegt, ob es angebracht ist, dem Auto einen Namen zu geben. Ich hab nie was Passendes gefunden. Eine Möglichkeit wäre der Name meiner Ersten und Großen Jugendliebe gewesen. Aber das wäre dann auch das Ende unserer Ehe gewesen. Mittlerweile ist aber auch diese "zerrüttet".
Heute schwanke ich bei meinem mittlerweile vierten W201er zwischen Wundertüte und Überraschungsei. Denn:
Die Fensterheber vorne funktionieren nicht. Jedenfalls nicht, solange…
Heute schwanke ich bei meinem mittlerweile vierten W201er zwischen Wundertüte und Überraschungsei. Denn:
Die Fensterheber vorne funktionieren nicht. Jedenfalls nicht, solange…