Guten Tag,
ich habe ein riesen Problem. Gestern während einer längeren Fahrt ging plötzlich die Lüftung aus. Daraufhin an der Raststätte angehalten und geguckt. Sicherung 1 war durch. Daraufhin habe ich eine neue 16A eingesetzt. Die ging dann wieder nach 5 min flöten. Daheim habe ich dann eine komische Entdeckung gemacht. Nachdem ich wieder eine neue Sicherung reingemacht habe, läuft die Lüftung die ersten 5 min ganz normal aber wenn ich die auf max. stelle, geht die direkt aus und die Sicherung geht auch direkt kaputt. Widerstand habe ich von einem Freund ausgebaut und auch eingesteckt. Hat leider auch nichts bewirkt.
Jetzt kommen wir zum nächsten Problem.
Heute wollte ich dann den Gebläsemotor ausbauen und schauen, was genau defekt ist. Den Wischerarm konnte ich noch ausbauen und habe dann entdeckt, dass der Kasten für den Motor ein einteiliges Plastikteil ist. (Siehe Fotos). Im Forum habe ich das schonmal gesehen, da hat einer das einfach aufgesägt. Hat auch einer mal die nachgerüstete Klima gehabt? Wie habt Ihr den Lüfter gewechselt?
Ich hoffe einer kann mir bei meinem Problem helfen.
MfG