Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 2024/25
-
-
Danke schön,
das wünschen wir auch!!!
-
HO HO HO liebe alle,
ich wünsche ein fröhliches und besinnliches Fest der Liebe
-
Frohe Weihnachten Euch allen!
LG Postkarte
-
Danke, wünsche euch allen frohe Weihnachten!
Grüße
Thomas
-
Aus Rotterdam wünsche ich Ihnen frohe Weihnachten.
Und für danach einen guten Rutsch und ein gesundes und liebevolles Jahr 2025!
Grüße
Bas
-
Allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Übergang ins neue Jahr und alles, alles Gute für 2025!
Das wünscht Euch mit lieben Grüßen
Udo
-
Von mir auch an Alle schöne Weihnachtsgrüße und stets gute Fahrt im neuen Jahr "2025"
Liebe Grüße
Regina
-
Euch allen ein frohes Fest mit besinnlichen Stunden im Kreise eurer Familie und einen zufriedenen und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2025 wünscht
Andreas aus Schwelm
-
Moin,
auch ich wünsche euch und euren Angehörigen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest! Genießt die Tage bei gutem Essen und laßt euch reich beschenken.20241218_163029.jpg
Merry Xmas!
LG Bianca
-
auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2025.
Da ich wieder seit einigen Jahren solo bin, werde ich mir das Fest mit leckerem Essen versüßen, was ich selber koche.
Günni
-
Moin,
auch ich wünsche euch und euren Angehörigen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest! Genießt die Tage bei gutem Essen und laßt euch reich beschenken.20241218_163029.jpg
Merry Xmas!
LG Bianca
Hallo Bibbi
Das schöne Bild was du gepostest hat kenne ich auch noch aus glücklicheren tagen mit Familie!
Ich kann mir nicht vorstellen das du das nur für dich alleine gemacht hast, also dieser schöne Weihnachtsbaum !
Egal wie es ist - ich wünsche dir auch ein geruhsames Fest, ohne Gedanken an frühhere Zeiten, die vieleicht besser waren.
Sorry, aber gerade das Fest läd einen dazu ein an schönere Zeiten zurückzudenken.
Günni
-
Hallo zusammen,
auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Tage mit Familie, Freunde und Co.
Einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2025, wenn auch ihr das hoffentlich nicht zu wörtlich nehmt und mit dem Auto ins Rutschen kommt
Grüße,
Marc
-
Ich kann mir nicht vorstellen das du das nur für dich alleine gemacht hast, also dieser schöne Weihnachtsbaum !
Moin,
in der Tat, heute nicht mehr. Aber es ist noch gar nicht so lange her, wo ich das nur für mich gemacht habe. Damals hab ich auch überlegt, ob ich den Aufriss für mich machen soll. Am Ende hab ichs gemacht und das war gut so! Hat mir geholfen, mich von trübseligen Gedanken zu verabschieden. Freut mich, daß er dir gefällt.
LG Bianca