Hallo zusammen,
mein ausführlicher Beitrag ist wieder mal verschwunden. Deshalb nur die Kurzform:
Mit dem SEC heute einen Erlkönig gesichtet.
Gruß
Horst
Hallo zusammen,
mein ausführlicher Beitrag ist wieder mal verschwunden. Deshalb nur die Kurzform:
Mit dem SEC heute einen Erlkönig gesichtet.
Gruß
Horst
Hallo Horst,
tut mir leid das dein ausführlicher Beitrag verschwunden ist
Aber danke das du die Bilder dennoch nochmals hochgeladen hast. Was könnte es denn sein? Die nächste S-Klasse?
Grüße,
Alexander
mein ausführlicher Beitrag ist wieder mal verschwunden.
Moin Horst,
ich entnehme dem, daß das schon öfter passiert ist? Warum? Wirst du, während du den Beitrag verfasst, abgemeldet? Dem kann man entgegen wirken, in dem du den Beitrag in einem Schreibprogramm vorschreibst und dann hier in den Editor kopierst.
Die nächste S-Klasse?
Würde ich mal vermuten. Allerdings kein komplett neues Modell. Dafür ist die Ähnlichkeit zur aktuellen S-Klasse doch sehr groß. Ich denke da eher an ein größeres Facelift.
LG Bianca
Es scheint ein S63 W223 Mopf zu sein:
Jau, die Front sah exakt so aus; der Mercedesstern war genauso dilettantisch "versteckt", was angesichts der sternförmigen Rückleuchtensegmente, die nur behelfsmäßig abgeklebt wurden, geradezu kindisch wirkte. Der Fahrer wirkte, trotz per Handzeichen angedeuteter Mercedes-"Solidarität", demonstrativ uninteressiert. Abmessungen eindeutig S-Klasse Format.
Gruß
Horst
Jo, die nächste S-Tonne, die man hierzulande eh so gut wie nicht mehr herumfahren sehen wird, und wenn, dann ausschließlich in, *gähn*, schwarz. Da freue ich mich doch eher über bunte Daimler von vorgestern. Zwei Dörfer weiter zum Beispiel steht bei einem Händler/Aufbereiter ein früher C126 auf Fuchsfelgen in, ich nenne es mal "erbsengrünmetallic", mit der entsprechenden Innenraumfärbung. DAS ist cool. Erlkönige interessieren mich tatsächlich schon lange nicht mehr, und ich bin grad mal 30.
Wobei ich sagen muss, dass mir der Vorgänger W222 für ein modernes Auto tatsächlich sehr gefällt. Hat sich auch sehr gut gehalten optisch, und sehe ich auf der Straße immer wieder. Einen solchen als S500 auf Vielspeichen mit schöner Farbkombination - count me in