Fehlersuche bei der KE Jettronic

• Offizieller Beitrag

Hallöchen,

Da hie ja öfter Fragen nach den Ursachen für Motorlaufprobleme aufkommen,hab ich mal aus der aktuellen Youngtimer eine Seite rauskopiert
    und als PDF hier eingestellt für diejenigen,die das Heft nicht gekauft haben.Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen weiter bei Problemen.
    Wie kann mann den Link eigentlich auf Bildschirmgröße öffnen?So wie ich das Originaldokument ansehen kann?
    Gruß Brummi

• dazu noch:

KE Fehlersuche (analog auch im jetzt mache ich es mir selbst buch...

der luftmengenmesser

tastverhältnis

grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Zitat von "Brummi"

Hallöchen Bastiaan,

Weil ich nicht weiß,was ich dafür tun muß!

Gruß Bianca

Tach auch Bianca....,

1. Die Anleitung als PDF-Datei auf dein Rechner erstellen.
    2. Im Unterforum PDF-Anleitungen ein neues Thema erstellen
    3. und dann deine PDF-Datei hochladen
    4.Feddich, Bierchen aufmachen da du völlig geschafft bist. [annieironie]

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Tach auch Bianca.....,

die PDF-Datei nicht bei Imagehacks hochladen sonder die Funktion hier im Forum nutzen "Dateianhang hochladen" steht weiter unten wenn du einen Beitrag schreibst. Da klickst du auf Druchsuchen und wählst die PDF-Datei, eventuell noch ein Datei Kommentar einfügen und dann auf "Datei hinzufügen" klicken.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Zitat von "Bastiaan"

sonder die Funktion hier im Forum nutzen "Dateianhang hochladen"

Super Sache. [smilie=icon_rolleyes.gif]
    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. [mad]

Da es eh nur eine Seite ist, die Anleitung von Brummi als jpg.