Hallo an alle,wollte mal nachfragen, ob man beim Domlager austausch vorne den Stoßdämpfer komplett abbauen muss, oder ob es ausreicht, den nur oben abzuschrauben und ihn dann runterzudrücken???.....dann das Domlager austauschen und den Stoßdämpfer wieder befestigen..?!?! [smilie=confused-smiley-013.gif] ...LG@all.....
Domlager vorne wechseln!!!!
-
-
Zitat von "yace"
ob es ausreicht, den nur oben abzuschrauben und ihn dann runterzudrücken???.....dann das Domlager austauschen und den Stoßdämpfer wieder befestigen..?!?!
Reicht.
-
[god] suuuper, und danke für die megaschnelle Antwort....
-
[1hammer] [1hammer] ......kann das sein, dass diese chicke inbusschraube vom Dämpfer eine 7er ist?????.....so ein Mist, 6er-- zu klein, 8er--zu groß, 7er-- hab ich nicht..... [kotz]
-
Zitat von "yace"
[1hammer] [1hammer] ......kann das sein, dass diese chicke inbusschraube vom Dämpfer eine 7er ist?
Kann nicht nur, sondern ist so.
-
Zitat von "yace"
7er-- hab ich nicht..... [kotz]
Eisen Karl oder OBI kann da helfen....
Gruß Brummi
-
so,... danke nochmals für die schnelle Antwort, hab heute die Domlager gewechselt...war in einer halben Stunde erledigt...MFG [Tanz]
-
wie drückt man den stoßdämpfer denn runter???
meine domlager sind nämlich total auf und rissig -
Zitat von "Grabbi"
wie drückt man den stoßdämpfer denn runter???
meine domlager sind nämlich total auf und rissig
Hi, also ich habe die Dämpfer, nachdem ich sie oben gelöst habe, einfach runtergezogen. Dann kannst Du auch schon das Domlager rausnehmen und austauschen....wie gesagt, ging ganz gut.