Tach auch....,
so Gestern habe die letzte Kleinigkeiten am Audowagen erledigt. Kunststoffabdeckung Federlenker montiert sowie die beide vorderen große Schrauben am Grundträger rein gedreht (hatte ich vergessen neu zu bestellen). Abdeckung unter Motor und Getriebe montiert, Räder dran Batterie rein und .......... Vorglühen > Starten > Laufen!
Heute wollte ich dann zur Achsvermessen sowie zum TÜV, aber das war wohl nichts. Beim Spureinstellen ist ein Spurstange abgebrochen (direkt am Kopf). Das waren die einzigste Teile die ich nicht erneuert habe wollte ich zuerst aber die sahen noch recht neu aus und habe es gelassen das war wohl nicht richtig. [1hammer] Die beide Spurstange kommen aber Heute noch neu rein (der Platz wird noch gebraucht) und Montag morgen kommt der TÜV beim Reifen-Onkel und dann mal schauen ob alles "Glatt" geht.
Ich fand das er gar nicht so schlecht fuhr obwohl noch nichts eingestellt war und am Messgeräte zeigte sich das dann auch.
Nachlauf OK
Sturz Vorne/Hinten nur minimal daneben
Spur vorne/Hinten auch nur minimal daneben.
Auf Montag bin ich mal gespannt wie er sich dann fährt. Fahrzeug-Niveau ist schon nicht schlecht, Hinten nicht mehr so hoch wie vorher nur Vorne finde ich es noch ein wenig hoch aber vielleicht setzt er sich noch, Vorne wie Hinten habe ich jetzt 1er Gummis drin.
Dienstag geht es zur Anmeldung und Oster-Samstag/Sonntag ist Cruisen angesagt! [rock] [Tanz]