Hallo,
wie kann ich den mein wischer so "einstellen" das er in der mittelstellung stehen bleibt. siehe DTM usw.
weiß jemand wie das geht? wäre top =)
gruß schaf
Hallo,
wie kann ich den mein wischer so "einstellen" das er in der mittelstellung stehen bleibt. siehe DTM usw.
weiß jemand wie das geht? wäre top =)
gruß schaf
Hallo
ich weiß schon wie das geht... aber!! nicht legal!!! wenn die Rennleitung das sieht,gibts Punkte.
Also lassen wirs.
Gruß
stell dich halt net so an
wenn der scheibenwischer das einzigste wär was punkte gibt kann man ja an der shell einlösen
Also lassen wirs.
Gruß
Gut so!
Ich wäre da auch vorsichtig mit.Wenn du damit einen Fußgänger aufgabelst,dann "Gute Nacht,Marie!"Im übrigen käme eine Vorstellung deiner Person auch
gut an.Ändert aber auch nix an meiner Meinung.
Gruß Brummi
Zitat von "schwarzesschaf"stell dich halt net so an
wenn der scheibenwischer das einzigste wär was punkte gibt kann man ja an der shell einlösen
Die meisten hier im Forum wissen das sie Verantwortung auch anderen Menschen gegenüber im Strassenverkehr haben - deshalb zB Herberts oder Brummis Meinung!
Ich schätze beide sehr und bin beiden dankbar für manchguten Rat!
Wenn Du das akzeptieren kannst bist Du hier im Forum willkommen - wenn nicht ist hier das falsche Forum für Dich!
Wenn Du Rat für illegale Dinge willst - den kriegst Du hier nicht - die meisten hier sind vernünftig und haben sich den gesunden Menschenverstand bewahrt!
Budweiser
Hallo
hier werden keinerlei illegale Änderungen beschrieben oder Anleitungen dazu veröffentlicht.
Ende der Diskussion.Wenns dir nicht passt... steht dir frei das woanders zu holen. Nicht hier!!!
Gruß
ums ganz kurz zu machen , Verboten!!!
[closed] .
Hey ich würd des auch gern wissen auch wenns closed is aber des liegt doch in der Verantwortung des Einzelnen ob er damit leben kann wenn was passiert oder?
...
Hallo
nochmal: Es ist nicht erlaubt den Wischer in Mitelstellung zu bringen.
Darum wird der Thread auch hier [closed]
Gruß