Hallo leute,
kann mir wer sagen was für Artikelnummer die Leder Türpappen haben und vielleicht Preise dazu?
Danke schon mal
Flo
Hallo leute,
kann mir wer sagen was für Artikelnummer die Leder Türpappen haben und vielleicht Preise dazu?
Danke schon mal
Flo
Hallo,
sind wahrscheinlich nicht mehr Lieferbar, frage da lieber beim freundlichen nach.
Gruss
Hi Bertie,
das hab ich ja auch vor nur wollte ich halt mal die artikelnummern haben für
flo
Hallöchen,
A 201 720 07 70 links vorn; A 201 720 08 70 rechts vorn; A 201 730 07 70 links hinten; A 201 730 08 70 rechts hinten.
Vor vier Jahren waren sie noch lieferbar zum Kurs von ca.140€ /Stück.Wie es heute aussieht, [smilie=confused-smiley-013.gif]
Gruß Bianca
Hallo
ist bis auf hinten links nichts mehr lieferbar...
Gruß
Gar nichts mehr lieferbar? Auch Stoff schwarz nicht mehr? Könntest du bitte mal nach Restbeständen schauen? Kannst du auch europaweit auf die Teiledienste zugreifen? Speziell Italien wäre ganz interessant
Hi,
danke Brummi für die Nummern. Mensch Herbert 2,6 nun haste mir die hoffnung genommen [heul] , naja dann muss ich wohl doch zum Sattler meines vertrauens gehen [lach]
Hallo
ist leider so... und leider nicht zu ändern.
@CB leider nirgendwo mehr.. auch kein Stoff oder sonst was
Hi,
bei mir heben sich die Türverkleidungen der Fonttüren. Noch geht der Pin durchs Loch, aber wenn sich die Pappe noch mehr verzieht gibt's Probleme, ausserdem sieht's dann bescheiden aus... Jemand ne Idee wie man die wieder fest bekommt?
Bringt da ein Sattler was? Gibts Nachfertigungen, etc? Irgendwie muss sich das Problem doch sauber lösen lassen...
Gruß Jörg
Hab mir gebrauchte Türverkleidungen für die hinteren Türen bei Ebay besorgt, die ich jetzt aufarbeiten möchte.
Leider fehlen ein paar der schwarzen Haken auf der Rückseite. Weiss jemand wo man die bekommen kann?
Ferner würde mich interessieren ob es wichtig ist, dass sie nicht verzogen sind.
Wenn ich sie glatt auf den Boden lege kann man sehen, dass die eine Pappe mehr nach innen gewölbt ist als die andere..
Leder sieht gut aus, keine Ablösungen, Oberkanten sind gut.
Für Tipps bin ich dankbar.
Hallo.Habe noch 4Ledertürverkleidungen in Top Zustand Preis 280Euro.Gruss Frank
Hi,
danke für die Info! welche Stofffarbe haben sie denn? Karomuster? neuwertig?
Gruß Jörg
Hallo
Die Pappen kann man sich im allgemeinen vorsichtig ein bissel zurecht biegen.
Man kann sie auch irgendwo drüber legen und rechts und links dann runter drücken.
Beispiel über ein Bock drüber und rechts und links was dran hängen (natürlich in Maßen) und am nächsten Tag haste die Wölbung weg.
Die Befestigungshaken bekommt man nicht einzeln.
Guckste aufm Schrottplatz und roppst dir da welche ab.
Gruß Timo
Hi,
mit Schrottplatz leider nicht sehr einfach.... war ich vorhin.... ja, ein 190er kommt nicht mehr oft... wir haben nur aktuelle Autos...
entweder ich muss mehrere Schrottplätze abklappern, oder ich finde anderweitig ein paar alte Pappen mit Haken...
Hat evtl. jemand alte defekte Türpappen der Fonttüren? Farbe und Zustand egal, Hauptsache die Haken auf der Rückseite sind da die mir fehlen...
Ich guck bei gelegenheit auch mal auf den Schrotti, werd an Dich denken
Hi,
auch aus Griesheim? so klein ist die Welt... wäre toll wenn Du was siehst..
Geil... garnicht gesehen... Ok, dann muss ich mal fragen. Bei welchem schrotti warst du denn? Weiterstadt?
Können uns ja mal treffen!?
Hi,
bin öfters im Palazzo am Markt.. Ich war bisher nur hier in Griesheim hinten am Nordring.. der hat vom 190er fast nix mehr.. können ja mal nen Kaffee trinken gehn und etwas fachsimpeln..
Warst Du schon in Weiterstadt bei dem Schrotthändler? In Darmstadt war auch irgendwo noch einer.... ?
Gruß Jörg
Bis jetzt noch nicht. Will am samstag nach Weiterstadt. Wenn Du am WE zeit hast können wir uns gerne da oben treffen.