Moin Moin,
also, mein BB (Azzurro) ist tiefergelegt und ich vermute mal er hat auch recht dünne Gummis drin. Gefällt mir nicht. Zudem ist hinten links ein Stoßdämpfer offensichtlich fertig. Mir stellen sich folgende Fragen:
Gebrauchte Sportlinefedern... woher? (wer garantiert mir dann das es Sportline sind!) Ein Angebot eines Forenmitglied von 140.- Euro ist mir eindeutig zu teuer für ein paar uralte Verschließteile.
Neue Sportlinefedern... gibts die noch beim Raffgierigen ähhh Freundlichen? Wenn ja, was kosten die wohl?
Neue Stoßdämpfer + neue Federn Sachs Dämpfer kosten vorn und hinten 260 Euro, bei FK gibts z.Zt. 30mm Federn für knapp 70.- Euro im Angebot (scheinen aber nur bis 2.0) ne Zulassung zu haben, muss ich noch nachfragen. Gibts andere Anbieter mit 30er Federn?
Komplettes neues Fahrwerk H&R 40/40 gibts für ca. 450.- Euro, von Biffbaff schon ab 270.- Euro, Bilstein fast 700.- Euro. Befürchtungen: H&R evtl. auch wieder zu unkomfortabel/zu tief, Biffbaff taugt bestimmt nichts und Bilstein... nee, das wird mir dann zu teuer.
Wozu könnt ihr mir raten, im Grunde will ich das Fahrwerk original haben, also Sportline mit neuen Dämpfern, oder alternativ höchstens minimal tiefer als Sportline, aber nicht mit diesem 18Jahre Bassrollen Unkomfort!
VG Ralf