Tieferlegung

• Zitat von "wBert"

Zumal du schöne fast neue H&R Zuhause liegen hast ne [yo]

das zwar auch... [klatsch] aber trotzdem federn abflexen beim auto käme mir nicht in die tüte..wäre mir zu heikel die angelegenheit.

grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Offizieller Beitrag

Hallöchen,

ich muß zugeben,daß ich bisher auch zu der vorgeschlagenen Art des Tieferlegens eine gesunde Skepsis hatte.Habe bei mir damals deshalb
    Sportlinefedern eingebaut.Wollte halt eine preiswerte Alternative aufzeigen,wobei ich mich auf die unproblematischen Erfahrungen einiger Kollegen
    stütze.Vom SLK,E-Klasse,126iger,190iger bis SL ist fast alles im Verlauf meiner Berufsjahre dabei gewesen.Aber letztlich muß jeder für sich selbst
    entscheiden.

Gruß Brummi

• Nabend zusammen,

wo ihr euch schon zu federn austauscht, was ist denn eigentlich zu den Federn von Voigtland (lilafarben) zu sagen? Wir haben sie in Kombination mit dem Sportlinefahrwerk (war ab Werk eingebaut) im Auto verbaut. Vorbesitzer hat diese eingesetzt.

Gruß

Sera