Nachdem ich den anderen Thread zu Thema auch gelesen habe, möchte ich die Schlagrichtung des Gummihammers etwas genauer beschreiben:
Man lege sich mit dem Kopf zuerst ,in Fahrtrichtung gesehen von hinten, unter den sicher aufgebockten Wagen,
ausholen mit dem Gummihammer aus Richtung Differential und mit dem Hammer in Richtung Innenseite der Bremsscheibe nach aussen schlagen, und zwar genau da, wo sonst der Bremssattel sitzt, und selbige auch treffen, statt Nachbars Hund oder Füsse der Ehefrau.
Nach dem ersten Schlag drehe man die Scheibe um gefühlte 45 Grad weiter, und schlage wieder zu.
Das Ganze wiederholen, bis der Kreis aus 360 Grad geschlossen ist.
Dann krieche man wieder unter dem Wagen hervor, schaue, dass man niemanden getroffen hat, rauche eine in Ruhe, weil das Ding immer noch fest ist.
Anschliessend wiederhole man die Prozedur, bis es Pling-Plong macht. Nach fest kommt ab.
Zeit für ein Bier [lach]
Zusammenbau am nächsten Tag [lach] [lach] [lach]