Moin,
auf der Webseite konnte man nur erahnen, was geht, aber die 5 Teile bei ZDF Neo haben mich echt bewegt...
9000 Euro für 12 Schrottkarren, das reicht für DIE WAISENHÄUSER jeweils ca. ein halbes Jahr...
Die eine WAO hats richtig gesagt: Das sollten unsere verwöhnten Kinder in D mal sehen, mit wie wenig man glücklich sein kann!!!
Chaosteam fand ich etwas deplaziert, Spassgesellschaftsdinger, irgendeiner wirds schon richten. So ein Trümmerhaufen erfordert andere Fahrer, den Mechaniker kann ich gut verstehen. Selbst die total vergammelte Karre hätte man vorher etwas krisenfester machen können [wallbasch]
Besonders witzig fand ich die beiden Kameramädels, schon bei der Abfahrt verfahren oder auch auf dem einen Parkplatz, oder das weggewehte Zelt in der einen Oase, [lach]
Fahrerinnen-Wechsel dagegen hatten sie perfekt drauf , und nur einen Reifenplatzer [yo] [rock] [rock] [rock]
Die Ersatzteilversorgung klappt ja in den Ländern bestens, wenn es ein Benz ist [rock]
Grad fällt mir ein, wie Leute im Gaza-Streifen selbst Motoren aus einem Loch über den illegalen Tunneln ziehen...
Mal alles zusammengerechnet, 500 Euro für ne Karre, Sprit für 7000 Km, + 500 für Essen und Unterkunft, vielleicht paar Euro für Ersatzteile... und natürlich der Rückflug.
Kenia-Safari ist wohl etwas teurer und weniger aufregend
[rock] [rock] [rock]