Oh, schöne Idee, danke Als Besitzer ist man ja sehr verliebt und das eigene Tier ist natürlich immer das schönste, liebste und beste von allen
Na, dann wird meiner der erste Köter, ich denke, da folgen bestimmt noch welche (wobei es beim 190er doch recht schwierig ist, eine Hundetransportbox unterzubringen). Kleiner Hund: Matte auf der Rückbank und Sicherheitsgurt für Hunde reicht in unserem Fall.
Noob ist (theoretisch Pi mal Daumen) im Januar 2012 geboren, wurde als wir endlich in der tiefsten Pampa bei Kaiserslautern ankamen aus einem Pferdestall geholt und musste eingefangen werden, da doch recht menschenscheu. Er stank, war aber sonst zuckersüß und 9 Wochen alt. Eigentlich wollten wir "nur mal gucken" ... das Übliche
Da wir einen DNA-Test gewonnen haben ist sicher: Französische Bulldogge mit Parson Russell.
Hier ist er ganz frisch bei uns, Auto fahren zum Glück kein Problem und ohne Kotzen, Zittern oder sonstiges, puh:
Der ein oder andere Zeitgenosse hält ihn für einen Kampfhund (ich spaziere über eine Wiese im Wohngebiet, Noob frei laufend und spielend mit seinem rosa Hundeball!, plötzlich kreischt eine hysterische Frauenstimme von irgendeinem Balkon: "Wer lässt denn hier einen Kampfhund frei laufen?" / ich total erschrocken, rufe sofort meinen Hund zu mir um erst einmal die Lage zu sondieren, wer weiß was da angerannt kommt, das kann ja so schnell gehen, bis ich raffe, hä, die meint uns, nuja ...):
Er ist unser teuflischer Sonnenschein und wer Lust hat, kann ja mal bei FrootNoob vorbeischauen. Da ich ausgebildete BARF-Beraterin für Hund und Katz bin (hab das aber nur für mich privat gemacht, bei einer Heilpraktikerschule) beantworte ich gerne Fragen zu diesem Thema (in Maßen, ich "praktiziere" nicht, aber Tipps kann ich geben, tiefere Beratung überlasse ich den Spezialisten mit Erfahrung).
Na dann, her mit den Kötern
(was nicht heißt, dass die Stubentiger nicht allerliebst sind, ich mag ja beides und bin da nicht so festgelegt, ist wie mit Wein und Bier ).
Aber vor allem Vögelchen sind die Allerbesten, hatten mal Nymphen, ganz großartige Tiere. Vögel sind ganz besonders.
Lieber Gruß
Angela mit Noob