Mahlzeit,
mögliche undichte Stellen in der Bremsanlage können praktisch überall sein, deswegen nicht nur die Leitungen und Schläuche prüfen / erneuern, sondern auch die Bremssättel. Das Zeug in deinem Auto ist schließlich über 30 Jahre alt, sofern es nicht getauscht wurde und Gummi (Dichtringe und Staubmanschetten der Bremssättel) ist in dem Alter einfach hart und evtl. porös.
Es gibt Reparatursätze für die Sättel (Dichtsätze). Das sollte aber auf jeden Fall jemand machen, der vom Fach ist bzw. die notwendigen Kenntnisse hat.
Auch bei den Rep-Sätzen kann man schon mal danebengreifen. Ich habe vor 2 Jahren für einen Freund die kpl. Anlage von einem 300SEL überholt(bin vom Fach ) und habe einen Rep-Satz für die vorderen Sättel erwischt, der überlagert war.
Der hat nicht mer unter Druck abgedichtet und ich habe mich gewundert, warum ich beim Entlüften keinen Druck aufbauen konnte, bis ich gesehen habe, das die Bremsflüssigkeit vorne an den Sätteln rauslief
Wir haben dann keine Experimente gemacht und zwei neue Sättel eingebaut.
Tu dir und den anderen auf der Strasse den Gefallen und kauf keinen billigen Kram
Gruß
Björn