Beiträge von juppi58
-
-
Ich habe eine sehr freundliche Mail vom VK bekommen, alle Fragen wurden beantwortet und auch Bilder von den erbetenen Stellen gemacht - alle Aachtung, so einen Verkäufer wünscht man sich.
Ich hatte für meinen Sohn angefragt, das hat sich aber überschnitten - er hat sich spontan einen anderen Wagen besorgt.
Viele Grüsse Franz-Josef
-
Alles gut - ich hab gestern Abend auch gleich eine Mail geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Viele GRüsse Franz-Josef
-
Steht doch in der Kopfzeile - VB 1500.
Viele Grüsse Franz-josef
-
Geile Sache, das.
Kompliment und viele Grüsse Juppi
-
-
Oh ja - 268 Anzeigen von Mercedes-Teilen als Privatmann...
Viele Grüsse Juppi
-
Da gibts etwas von Liqui Moly und dann Grotamar...Gibts auch für Boote.
Hat bei meinem seligen MB100 gut fiunktioniert.
Viele GRüsse JUppi
-
Beim Herbert?
Viele Grüsse Juppi
-
Dann hoffe ich, dass Du mit Paypal bezahlt hast.
Die Qualität mancher Teile ist das Geld nicht wert, und der Umgangston des Herrn auch nicht.
Viele Grüsse Juppi
-
Oh je - von dem hört man ja nichts Gutes....
Viele Grüsse Franz-Josef
-
Na ja, ob ATU so etwas bei den 201erüberhaupt kann...
Ich hab da 2x sehr unschöne Erfahrungen gemacht, seitdem mache ich einen grossen Bogen um den Laden.
Viele Grüsse Juppi
-
Tja - sorry, aber wer sein Auto zu ATU bringt.....
Und wenn ein sogenannter SV dann noch so unbelehrbar ist, würde ich diesen Vorgang an seine Hauptstelle melden mit der Bitte, den betreffenden Herren umgehend nachzuschulen - das ist ja wohl ein Witz, kennt sich nicht aus aber mal gleich deswegen die Oldtimereinstufung aberkennen wollen ist ja wohl lächerlich.
Viele Grüsse Juppi und Glückwunsch zur bestandenen HU.
-
Ich kann das nur unterstreichen mit der Bestandsaufnahme - nicht fragen...
Am besten so weit wie möglich auseinanderbauen um klare Sicht zu haben.
Dann entscheiden - Blech- und Lackarbeiten gehen ja richtig ins Kontor, wenn man es nicht selber machrn kann.
Viele GRüsse Juppi
-
Hallo zusammen,
ich hatte ja in einem Fred mal nach dem Hersteller der Sportline-Federn gefragt.
Da gabs leider keine Antwort, ich habe jetzt selber mal geuscht und diesen Anbieter gefunden - das kann für einige Forenkolleginnen/Forenkollegen ja von Interesse sein:
Sportline Tieferlegungsfedern 22mm Mercedes W201 190E 190D - rpm-depot.deSportline Federn als Ersatz für Werks-Sportline-Modelle oder Upgrade für alle Mercedes W201 190E und 190D mit Standardfahrwerk.rpm-depot.deund als komplettes Set:
Sportline Upgrade Set Mercedes W201 190E 190D - rpm-depot.deSportline Fahrwerk Upgrade Set für alle Mercedes W201 190E oder 190D mit Sportline oder Standard-Fahrwerk. Sportline Federn, Stoßdämpfer und Querlenker für…rpm-depot.deIch habe nichts damit zu tun, habe aber damals selber vergeblich gesucht.
Viele Grüsse Juppi
-
Hallo Bianca,
hast Du - oder evt. ein andere Foristi - vielleicht mal den Link zu Autodoc zu den Sportlinefedern?
Ich habe die nicht gefunden, oder gibt es noch andere Quellen?
Ein Freund sucht welche für seinen 190er...
Danke und Grüsse Juppi
-
Das ist m.W so nicht richtig.
Es gibt Zündschlösser, aber nicht mehr gleichschließend.
Bei mir wurde der Austausch freundlichweise gleich durch den freundlichen durchgeführt.
Viele GRüsse Juppi
-
Ich habe schon bei daoarto, motointegrator, bandel, teilehaber betellt.
Die Abwicklung über Autodoc hat am längsten gedauert, bis das Teil - Wapu für nen 123er - da war, aht es fast 2 Wochen gedauert, Kommunikation mit dem VK schwierig, da auf einmal aus F geliefert...
Viele Grüsse Juppi
-
Es gab eine ganze Zeitlang gar keine - nur für vorne, meine ich, die hinteren waren nicht lieferbar - oder umgekehrt?
Jedenfalls würde ich mir, solange verfügbar, glatt einen Satz ins Regal legen.
Viele Grüsse Juppi
-
Hallo Michael,
willkommen im Forum!
Eine schöne Geschichte - und der 202er ist ein feines Auto - seih froh, wenn Du nicht zuviel Ärger mit dem Rost hast.
Viel Spass weiterhin und gerne noch ein paar Bilder!
Herzliche Grüsse JUppi