S204 C220CDI mit Cognac Leder

  • die letzten 3 Bilder sind leider kommentarlos reingerutscht, sprechen aber denke ich für sich


    im Juni war dann die HU fällig, der Prüfer merkte schnell das er nichts finden wird, ich sage zwar immer den Leuten die zur HU fahren, macht alles perfekt und lasst dem Prüfer eine Kleinigkeit, hier war aber gar nichts zu finden


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    kurze Zeit später habe ich entschieden doch noch die Bremse vorne neu zu machen, die Beläge fühlten sich glasig an und die Scheiben waren nicht mehr ganz gerade, ich vermute das die Bremse mit der Dachbox doch etwas überanstrengt wurde


    habe erst Textar Scheiben bestellt, die waren aber mies, deswegen auf Nr. sicher und ATE, Textar Beläge haben noch nie enttäuscht durften dann auch bleiben


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    es ist noch etwas Material da, aber wie gesagt kein schönes Bremsgefühl mehr


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    es waren sogar die gleichen Textar verbaut

    haben aber über 150tkm gehalten


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    Bremssättel sind gut


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    die Nabe nicht


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    normalerweise sollte so eine ersetzt werden, solange habe ich noch nie an einer Radnabe geschliffen


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    Am ende war die doch sauber genug


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    Bremse gut


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    alles gut


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    .....

  • dann war es an der Zeit meinen Lederpflegekoffer rauszuholen


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    ein 50:50 Test ist doch sehr aussagekräftig


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    welche Seite ist jetzt sauber


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    wenn Leder glänzt, ist es dreckig


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    absichtlich mit unterschiedlichen Lichtquellen


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    dann auch den Rest


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    ein ganz anderes Gefühl


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    das Leder hat sogar angefangen nach Leder zu riechen

    ja, der Sitz hat 300000km hinter sich


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    bei dem Anblick weiß ich ganz genau warum ich die heute so oft bestellte Stoff/Kunstleder Sitze verachte


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    und das Gesamt(kunst)werk


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    ...

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    das Lenkrad war noch ganz gut beisammen, Airbag wurde bei der Rückrufaktion letztes Jahr auch getauscht


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    nur durchwischen und gut


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    der Lack sieht so ja ganz gut aus, es ist wie auch andere Lacke mit ein C also Keramiclack, Kratzfest, Nannolack oder wie auch immer der genannt wird


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    aber bei näherem Betrachten


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    nicht gut


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    ein Testspot zeigt wie es sein kann

    Mittlere Politur und MidCut Pads auf einer kleinen Exzenter


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    das Endrohr für ein Diesel doch ganz gut


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    doch es geht besser


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  • dann ging es los, ich poliere nicht das ganze Auto am Stück, da habe ich zu wenig Pads, 2-3 Teile Pro Tag


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    nochmal vorher


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    nachher


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    das ist nicht die Decke


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    der Wagen hat allgemein kaum Macken, zwei kleine Dellen, keine tiefe Kratzer


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    ich sollte mal Bilder draußen machen....

    ich denke das man den Glanz erahnen kann

    die "Farbe" Obsidianschwarz 197 ist bis heute noch im Lackprogramm, seit den 90ern


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