Zu allererst wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2019!
Mich hat über die Feiertage (wie sonst eigentlich auch
) die Langeweile gepackt.
Also habe ich die Dichtung des Wasserabweisers getauscht. Der Vorbesitzer hatte diese Dichtung vergewaltigt, indem er oben und unten vertauschte und deswegen diese auf beiden Enden zuschnitt. Als wäre das nicht genug hat er die Dichtung um 90° gedreht und auf die Scheibe aufgeklebt ![Mein Gott ist das Peinlich [mgidpeinlich]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/mgidpeinlich.gif)
Jetzt sollte es passen. Bei der Gelegenheit habe ich alles unter dem Wasserabweiser gereinigt.
Weil die Höhen- und Tiefenverstellung meines Radios nicht funktionierte, habe ich auch mein Radio in Einzelteile zerlegt.
Nachdem ich über 3 Stunden die ganzen Bauteile durchgemessen habe, bemerkte ich, dass ein Stecker nicht aufgesteckt war, welcher für die oben genannte Funktion wesentlich ist 
Die Probleme wurden gelöst, aber Neue kamen hinzu...
Seitdem werden auf meinem Becker Europa Cassette 730 die Taster 2 bis DK nicht mehr beleuchtet...
Desweiteren kann ich nur noch Frequenzen einspeichern, wenn ich sehr sehr stark auf die Taster drücke.
Als wäre dies nicht genug, hängt sich das Radio kurz auf, wenn ich auf die linke Seite der Abdeckung drücke.
Vielleicht kann mir da jemand helfen, was da nun falsch läuft... Denn etwas anderes, als in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen habe ich eigentlich nicht gemacht...
Zudem macht mir meine Vorderachse sorge, sodass ich nun das Auto sogar bei meinen Eltern stehen lassen musste, anstatt mit dem Auto nach Ingolstadt zu fahren.
Die Geräusche wurden einfach immer lauter und frequenter.
Sofern alle Teile pünktlich geliefert werden, wird am 17.01 mein 190er eine komplett neue Vorderachse bekommen
Gewechselt werden sollen:
-Querlenker rechts mit neuem Traggelenk
-beide Federn
-beide Domlager
Die Stoßdämpfer wurden getestet und sind noch in blendender Verfassung...
Der Querlenker links wurde ja bereits gewechselt.
Im Anhang sind nun noch ein paar Bilder.
EDIT: Eigentlich fehlt nur noch, dass der Wärmetauscher, restliche Elemnte im Innenraum oder etwas an der Hinterachse kaputt geht/gehen. Dann müsste eigentlich alles am Auto neu sein 
Grüße,
Marc