...schön Herbert!!!
Gruß
Christian
...schön Herbert!!!
Gruß
Christian
Vielen Dank für die Glückwünsche, Uli!!
Und gern geschehen...
Gruß
Christian
Hallo zusammen,
ich wollte hier auch noch ein paar Bilder vom heutigen Tag beisteuern. Unter anderem auch noch von der Pokalverleihung.
IMG_20180826_110839.jpgIMG-20180826-WA0018.jpgIMG-20180826-WA0019.jpgIMG-20180826-WA0021.jpgIMG-20180826-WA0022.jpgIMG-20180826-WA0033.jpgIMG-20180826-WA0011.jpgIMG-20180826-WA0009.jpgIMG-20180826-WA0006.jpgIMG-20180826-WA0003.jpg
Nochmal viele Grüße an alle, die dabei waren. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!
Gruß
Christian
Ja, das mache ich, wenn er demnächst fertig ist...
Er steht momentan noch beim Lackierer.
Hallo,
ja, der Motorraum war bei diesen Fahrzeugen noch ziemlich übersichtlich. Ich habe auch noch einen Opel Kadett, allerdings einen Kadett B, von 1971. Ist ein Erbstück von meinem Onkel, der fuhr nur Kadett B, aus Überzeugung. Er ist leider letztes Jahr verstorben, und nun wird der Wagen restauriert.
Ja ich weiß, das passt jetzt nicht zum Thema W201...
Gruß
Christian
Meine auch!!!
Gruß
Christian
Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
Gruß
Christian
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Mach ich...
Er ist ja auch kein Alltagswagen mehr und macht auch nicht mehr allzuviele Kilometer. Hat ja auch erst ca. 125T km gelaufen
Ein paar leichte Gebrauchsspuren hat er dennoch, aber dafür ist es noch der Originalzustand (bis auf ein paar Nachlackierungen).
Oh, da wäre ich auch gerne dabei gewesen...
Bin aber leider erst kurz danach auf den Club aufmerksam geworden.
Aber beim nächsten Mal...
Hallöchen erstmal,
ich ja jetzt erst seit kurzem im Club und wollte dann auch mal meinen Baby-Benz vorstellen:
es ist ein 190E aus 1984 (noch mit dem einfachen Scheibenwischer, also erste Serie) in der Farbe silberdistel, mit farblich abgestimmter Innenausstattung in grünem Velours. Weitere Ausstattungsmerkmale sind ein elektrisches Stahlschiebedach, elektrische Fensterheber vorne, ABS, Servolenkung, Automatik, "Gullideckel"-Felgen in 14 Zoll, Zentralverriegelung und ein originalgetreues Becker Europa Cassette, und einen nachgerüsteten G-Kat.
Ich habe ihn vor gut dreieinhalb Jahren (2015) gekauft. Zuvor stand er ca. 6 Jahre in einem nahegelegenen Autohaus. Der Vorbesitzer, der ihn dort untergestellt hatte, hatte ihn kaum gefahren, dafür hauptsächlich geputzt und sogar die Felgen neu lackieren lassen.
Nachdem ich ihn übernommen hatte, musste ich dennoch ein paar Stellen entrosten und habe dabei noch ein kleines Loch im vorderen linken Radkasten entdeckt, welches sogleich geschweißt wurde. In 2017 bekam er dann noch 2 neue Querlenker, was die Fahreigenschaften wesentlich verbessert hat.
Im Jahre 2016 war er dann auch direkt unser Hochzeitsauto...
Wenn noch etwas frei ist, würden wir auch gerne mitkommen!
Gruß
Christian