Moin, Hallo zusammen & Hi Chris,
da lass ich wohl besser die Finger davon, denn meine geplante Sonntagsnachmittagbeschäftigung, die für Heute auf dem "Zettel" stand, ging etwas in die Hose.
Ich wollte die Frontscheinwerfer zwecks besserer Lichtausbeute Innen reinigen, dazu müssen die Teile ja ausgebaut werden.
Zuerst habe einen Sicherungsklips vom WiWa-Wasserstandsgeber abgebrochen. Konnte das ganze Dingens, den Geber, dann doch mit Mühe und Not nach Oben rausziehen.
Die Entfernung der Blenden unter den Scheinwerfern hat 1a gefunzt. Scheinwerfer losschrauben auch. Allerdings habe ich den Unterdruckschlauch und den "Strom" nicht abgezogen bekommen ... bevor ich was kaputt mache.
Daraufhin habe ich den rechten Scheinwerfer vorsichtig rausgezogen, um die Streuscheibe abzubauen.
Dabei ist mir oben ein Plastikklips abgebrochen und noch so ein Führungsstift im Innern des Scheinwerfers 

Der Ralf hat sich dann gedacht: "nee, lass mal lieber" und hat alles wieder zusammengebaut.
Btw: mein Vormopf hat unten keine Schraube, die Scheinwerfer sind nur oben mit 2 Schrauben befestigt.
Einen vertrauenserweckenden Eindruck hinterlässt das Konstruckt bei mir nicht ... aber es funzt ja seit 33 Jahren 
LG Ralf