Hallo.
Ist dein Fahrzeug, wie auf dem Profilbildchen zu sehen, in 512 Almandinrot Metallic lackiert?
Hab grad meinen Schlachtbenz in 512 abgegeben, da war so ein Teil dran.
Weiß aber noch wo er steht, kann hingehen und fragen was er für das Teil haben will (ist pracktisch für dich, weil der Einsatz bzw die Lamellen dann schon passend zur Wagenfarbe lackiert sind).
Muss eh nochmal demnächst hin eine Tür holen... [wallbasch]
H5N1