Sooo, es hat sich viel getan!
Wie es der Zufall so will finde Ich an meinem Urlaubsort Saarbrücken (bzw kurz daneben, Homburg) bei Frank (Autowerk) einen Almandinroten 190er der geschlachtet werden soll. (Das wars dann auch mit dem erholsamen Urlaub [lach] )
Also hin und angefangen ein wenig zu plaudern und nebenbei ne Liste gemacht was Ich alles brauche - Ich mache es kurz - Ich hab das ganze Auto gekauft.
Im Autowerk wurde dann der Radkasten nochmal vernünftig lackiert und versiegelt und dann fanden die neue Stoßstange, Motorhaube und der Kotflügel seinen Weg an mein Auto.
Noch von Mercedes einen neuen Stern für den Kühlergrill und die Karosserie sieht wieder aus als hätte der Unfall nie stattgefunden [klatsch]
Nachdem dann auch der zweite Wagen in Berlin angekommen war ging es gestern und heute anstrengend weiter.
Die hinteren Kopfstützen, die elektronische Antenne und die Fondleuchte fanden ihren Weg in mein Auto.
Auch der Behälter fürs Scheibenwaschwasser ist inzwischen unter meiner Motorhaube (hatte auch bei dem Unfall was abgekriegt).
Ebenfalls die Winterreifen, die in noch gutem Zustand waren fanden Ihren Weg in meinen Keller.
Hier nochmal Vielen Dank an dich Frank - alles super [yo]
Falls jemand Interesse an einem Motor (1.8er Benziner - 225tkm - läuft tadellos) oder 5-Gang Schaltgetriebe (gleiche Laufleistung - Diff passend zum 1.8er - schaltet und fährt besser als mein eigenes) hat, meldet euch, Auto ist noch voll fahrtauglich, Probefahrt also kein Problem - Standort ist bei Berlin.
Bilder von allem kann Ich hoffentlich die Tage machen, sieht schick aus jetzt 
H5N1