Hallo Peter,
Du kannst die ausgeblichenen Scheibenwischer aufhübschen, indem du sie mit einer leicht abrasiven Politur z.B. SONAX Autopolitur (nicht Autowachs) oder einem nicht zu aggressiven Lackreiniger mit Druck und kreisenden Bewegungen behandelst. Nimm am besten ein Microfasertuch zu Auftragen und zum Abwischen. Ein altes T-Shirt, Handtuch etc tut's auch - aber keine Polierwatte! Danach sehen die Scheibenwischer fast aus wie neu. Auch das Plastik freut sich über diese Behandlung.
Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren! Hilft bestimmt auch bei meinen hellgrauen Türgriffen.
Hallo Bianca,
hast du mal überlegt, das Getriebe auszubauen und zu prüfen, ob sich der Hubzapfen drehen läßt? Über die genauen Gegebenheiten bin ich nicht im Bilde aber nachschauen könnte dir Kummer ersparen. Und wenn das nicht funktioniert, auf dem Schrottplatz deines größten Misstrauens was brauchbares suchen.
Gute Idee, danke! Wenn ich mir Bilder von zerlegten Getrieben anschaue, sieht es allerdings nicht danach aus, als ließe sich die Welle drehen.
Hallo Alexander,
Korrekt, der für den R129 passt. Im Zubehör ist der von Bosch "falsch" vormontiert, also Du musst den Clip drehen. Ist minimal länger aber stößt nicht an und wischt schlierenfrei
Danke, ist das der A 129 820 08 45? Dann werd ich mit dem erst mal mein Glück versuchen.
Viele Grüße
Thomas