was gescheites ist was ich suche. Bzw. einen Wagen in den Kleinigkeiten investiert werden müssen.
Die Vorabbesichtigung ist wohl eine gute Möglichkeit, nur muss der Zufall es auch so wollen, dass das begehrte Objekt da steht wo auch jemand wohnt der gucken würde.
mhh,
alle drei Fahrzeuge scheinen attraktive Angebote zu sein, recht gut erhalten und passen in dein Budget.
Ich kann dir nur sagen was ich persönlich machen würde, Termin machen (bei allen drei) hin fahren angucken Probefahrt machen und wieder nachhause fahren.
Mal ein paar Nächte drüber schlafen und dann Preise verhandeln, technische Probleme sollten im KP Berücksichtigung finden.
Vor dem Kauf Termin machen bei einem KFZ-Sachverständigen (TÜV, DEKRA u.a.) und den Wagen auf verdeckte Mängel und Unfallschäden prüfen lassen, die 120-15€ sind ein gutes Investment.
Wenn der VK nicht damit einverstanden ist, tschüß.
z.B. nicht funktionsfähige Klima sind schon mal 1.000€ Minus, TÜV sind ca. 150€ und sollte bei allen drei kein Thema sein.
Viel Spaß beim angucken mit eigenen Augen, fremde Augen sehen alles wieder etwas anders.
LG Heinz