schaut doch mal nach den Bauern!!Da geht doch auch was...
Von wegen.........vorgestern in den Nachrichten es drohen für Bauern hohe strafen,wie das im einzelnen zusammenhängt weis ich auch nicht genau,auf jedenfall dürfen die es laut gesetzt nicht ohne weiteres ihre Milch verfüttern oder wechkippen.
Inwiefern sind denn die LKW-Fahrer betroffen...?
Selber zahlen sie den Sprit sicher nicht, aber andererseits wären das diejenigen, die an ehesten was erreichen könnten, wie z.B. die Grenzen blockieren, oder wichtige Autobahnen...
Doch sie zahlen selber und zwar Zahlen sie mit ihrem Job dafür!!Viele Speditionen haben feste Verträge für längeren Zeiträum und wenn die Betriebskosten steigen sind sie machtlos vorallem die kleinen,und einen Streik kann man ganz vergessen,dan drohen Konwenzional strafen ,das Fahrzeug steht, es kommt kein Geld rein.heute zählt jede secunde,in der Firma wo mein Nachbar arbeitet,da werden die Fahrzeuge strengstens überwacht,wenn du Pause machst oder sonstige standzeit und das Fahrzeug wird rangiert Laufen gelassen ect,muss man alles Lückenlos nachweisen,was ja mit dem Digi Tacho sehr gut geht.
Bei vielen SPed.gibt es bonus Punkte für die fahrer für,s Wirtschaftliche fahren und Moderne Fahrzeuge das ist daß einzigste was die gegen den hohen Preisen machen können,geringer verbauch und kosten sparen und zu guter letzt noch unsere gute Umwelt .