Beiträge von Saftwuerstel

Nun ist es schon wieder fast ein halbes Jahr her, daß ich Etwas zu Ilse berichtet habe. Viel ist auch nicht passiert. Ilse
    überwinterte trocken in ihrer Garage und wurde gestern das erste Mal bei herrlichem Sonnenschein von der Leine gelassen.

Zuvor gabs noch das ein oder andere Gummigedöns vom Freundlichen. In freudiger Erwartung darauf, daß fiese
    Kaltlaufsägen abzustellen, welches Ilse im letztem Jahr so freudig zelebrierte.

Verhütung schreiben wir groß!

Putzen, putzen, putzen. Mit einer Glaskuppel und einem Warpantrieb gäbe das ein schönes Raumschiff ab. ...für einen sehr kleinen Menschen.

Man merkt erstmal, wie ausgelutscht die alten Schläuche schon sind, wenn man sieht, wie stramm die Neuen
    an ihrem Platz sitzen. In jedem Fall nach 20 Sekunden orgeln erwachte Ilse zu alter Stärke. Also kein...

Und was soll ich euch sagen? Keine Leerlaufschwankungen mehr, wenn die Karre kalt ist. Jetzt sägt sie lustig
    nach Erreichen der Betriebstemperatur. :| Boah!

Na ja, nächste Woche, wenn ich frei habe, wird mit dem Multimeter nochmal alles durchgemessen und dann sehen wir weiter. :)

So ging es mir auch gerade, nur auf der anderen Seite der Scheibe. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt habe ich ein bisschen Angst. :/

Edit: 45€ gespart. :D

So Kinnas,

ich habe mir erlaubt dieses wunderchöne Teil aus meinem Fahrzeug auszubauen, um ihm ein neues Gummiunterteil zu spendieren.

Nun trägt es sich zu, daß dieses freche Stück die Leitung vom Mengenteiler zum 4. Zylinder nicht rausrückt. D. h. die Mutter läßt sich super
    lösen und nach oben schieben, aber die Leitung steckt bombenfest. Muß ich mir jetzt ernsthafte Sorgen um den Mengenteiler machen? 8|

Ach Leute! Seid mal nicht so albern und nehmt den Marvin auf den Arm. Das ist hier ein ernstes Forum
    und Spaß hat hier nichts zu suchen.

Die Kugel könnte meiner Meinung nach durch Niesen ins Auto gekommen sein.

So wie hier. Nur eben größer. Und mit Kugeln. Aber dann hättest Du wahrscheinlich auch einen Steinschlag
    in der Windschutzscheibe. Von innen. Ist dem so? :D;)

Nein , im Ernst. Bei Kugel fällt mir spontan Gurtstraffer ein. Hatte Monika doch letztens auch, daß der Kollege
    nicht mehr funktionierte. Zieh doch mal ruckartig an Deinem Gurt und schau, ob er blockiert.

:D

Wird wohl darauf hinaus laufen es so zu machen.

Kleines Teil große Wirkung. Beim Starten haut es den Ölmeßstab schön gegen den frisch gepulverten Ventildeckel. =O

Hab deswegen schon gefühlt 1000 Leute angeschrieben, die 190er schlachten. Kaum einer hält es für nötig mal zu antworten.
    Ärgerlich.

Moin Marco,

schöner Vormopf, der noch nicht einmal eingefahren ist. =O Gerne kannst Du mehr Photos von Deinem Kleinen einstellen. Ich, äh wir, mögen das hier sehr gern. ;)

Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Kleinen und auf die nächsten 68.000 km. :thumbup:

Moin Marco,

Respekt vor der Arbeit. Kreuzspeiche per Hand abschleifen stelle ich mir furchtbar vor und das ganze gleich 4x am Stück. ;(

Der Abbeizer wäre wirklich interessant und ob er eine ordentliche Wirkung erzielte.