Wenn du mim Pölen anfängt aber immer schön Vor und Hauptfilter mitführen, sowie das Werkzeug zum wechseln (glaub 19er Schlüssel).
Was auch immer SEHR wichtig ist: BILDER!!!
Beiträge von Herr Vorragend
-
-
Je nachdem wie sauber sie arbeiten...
Wenn sies schnell machen, ne halbe Stunde, wenn sies gut machen ne Dreiviertelstunde.
Preise gehen auch von 30-60€, aber inwiefern das die Qualität beeinflusst, kann ich nicht sagen. -
Ich weiß nicht wie stark das ziehen nach rechts ist, aber je nach Neigung der Straße ist das nichts schlimmes, man muss das dann halt was ausgleichen.
Ansonsten würd ich auch mal die Spur einstellen lassen und gucken, ob die Reifen ungleichmäßig abgefahren sind (was ein Indiz für die verstellte Spur wäre).
Guck aber zu, dass du nicht irgendeine Hinterhofwerkstatt nimmst und nachher einen Bericht bekommst. -
Dem gibts nix mehr hinzuzufügen.
Einfach reinsetzen, vorglyhen und fahren, mal Ölwechsel machen, mal Filter wechseln, aber ansonsten brauchste nur tanken und fahren. -
GW zu den neuen Düsen!
Dann hat sich die Ursachenforschung ja gelohnt! -
13" Lautsprecher wohl nicht wirklich, das sind nämlich so um die 30cm.
[Klugscheißmodus aus]Aber 13cm passen ganz gut da ein, zumindest von der Breite.
Die hochwertigen Boxen gehen nämlich oft sehr tief rein, da muss man dann gucken, dass man entweder das Gitter durchsägt, was allerdings eine Veränderung an der Karosserie wäre, oder halt Abstandshalter einbaut, wobei man da aufpassen muss, dass die nich zu hoch sind, weil man sonst mit der Heckscheibe kollidiert.
Dafür ist die Konstruktion mit Abstandshaltern sehr stabil.
Laut Goardon sind dazwischen wohl 5,5-6cm Platz, aber ich würd zur Sicherheit nochmal selber messen, wer weiß wie viel sich die Hutablage durchbiegt. -
Ich glaub, wir haben die Kabel einfach unterm Teppich hergeführt und sie dann elegant in den Leisten unter den Türen verschwinden lassen.
-
Willste Radkappen in Wagenfarbe fahren?
Wüsste nicht, warum die nicht passen sollten, musste halt nur irgendwie gucken, wies mit Eintragen aussieht.Gibts Fotos vom Erst- und Zweitwagen...?
-
Ja, die Bilder, die man mir gezeigt hat, waren auch nich so aufbauend...
Also wie gesagt schnell machen (lassen) und wieder freie Fahrt haben.
Bei mir war auch sehr auffallend, dass das Lenken schwerer war und er sich nicht mehr von allein ausgelenkt hat. -
Kommt drauf an, wie gut du schrauben kannst.
Aber ein Tipp ganz am Anfang:
Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und nimm eins was nicht original ist.
Beide haben keine 40Tkm gehalten und sind einfach nur grottig (hatte Bilstein).
Das neue bei Benz kostet auch nur um die 25€, hält aber dafür.
Mach gleich beide, sonst hast du eventuell 2x hintereinander Stress.Das ganze hört sich sehr nach TG an.
Lies einfach mal den Fret "Lenkgetriebe im Arsch" und die ganzen anderen Sachen über TGs - wurde schon viel beredet.
Bei Benz kostet es normel so um die 150€/Gelenk, die freien Werkstätten sind da aber auch nicht billiger.
Wenns teurer als 150€ wird (bei Benz) würd ich die ganze Sache nochmal hinterfragen. -
Die AUtomatik hat ja auch nur 4 Gänge.
normal verbraucht man da eh was mehr, aber da es stark mit der eigenen Fahrweise zusammenhängt kann man das pauschal eh nich sagen. -
Also ich sag mal so:
Mit neuen Düsen kannste eigentlich nix falsch machen - kostet zum einen nicht die Welt und tut deinem Auto ohne Frage gut.
Is auch schnell selbst gemacht, wenn du irgendwo ne 27er Langnuss und nen Drehmomentschlüssel herbekommen kannst.Zu bedenken: OBERSTES Gebot der Sauberkeit!!!
-
Mach einfach die Radkappen ab - schwarze Steelies sehen bei dem einfach och am besten aus!
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t2095-benz-goes-the-world.html">f99t2095-benz-goes-the-world.html</a><!-- l --> -
Da hat grad irgendein Jeck nen Umbau bei Ebay drinne.
Besonders gelungen find ich den zwar nicht aber du kannst ja mal nachgucken und dich inspirieren lassen.
Einfach mal w 201 (mit Leerzeile) eingeben, dann kommt das Zeug irgendwann, falls es nich doch schon ausgelaufen ist. -
Axo, naja, ich guck hier nich so oft in den Fret rein...
Hab den nur gesehen und dachte, erkönnte für die 190er-Freunde interessan sein
-
Hab ich auch noch nie gesehen... -
Den müsste man haben...
-
Da fragste mich was.
Bisher hab ich immer das genommen, was grad in der Garage war.![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
-
Grundierung und Farbe würd ich sagen.
-
Wünsch dir viel Spaß hier!
Sorgenfreie Kilometer wirst du garantiert haben und wenn mal nicht alles stimmt, wirst du hier geholfen [yo] .
Bilder sind allerdings das A und O!!!