Beiträge von Herr Vorragend

Schade...
    Hab trotzdem noch ein paar Fragen, die du mir sicher beantworten kannst:
    - Wo hast du den Strom hergeholt?
    - Wo hast du das Gerät befestigt?
    - Wie hast du das Antennenkabel verlegt, bzw. hattest du ne Magnetfußantenne oder ne verschraubte?

Hast du vielleicht Bilder davon?
    Bin ja wie gesagt ein bisschen am Einbau interessiert.
    Die Antenne ist gestern angekommen und ich hab sie heute mal aufs Auto gesetzt - halten tut sie auf jeden Fall ;)
    Nur das Einbauen muss noch etwas warten, weil ich im moment nur am lernen bin...

Seis wie es ist, ich hab jedenfalls jetzt ne Magnetfußantenne bestellt und sie müsste inzwischen auch angekommen sein.
    Wenn ich heute Nachmittag nach Hause komme, werd ich erstmal schauen, was ich da erworben hab.

Wird wohl unters Handschuhfach in den Beifahrerfußraum kommen.
    Aufs Amaturenbrett is auch noch ne Möglichkeit.
    Brauch das nich wegen den Radarfallen, sondern zum Quatschen.

Is aber cool - wenn du auch eins hast, können wir ja zusammen was labern, wenn man sich ma sieht.
    Mach dann mal nen paar Fotos, wenn ichs einbaue

Hat jemand CB-Funk im Auto?
    Hab letztens bei Ebay sowas ersteigert und will das auch irgendwann einbauen.
    Die Frage ist nur wohin, da die freie Fläche ja doch irgendwie begrenzt ist.
    Wenn jemand ein Gerät eingebaut hat, wäre ich sehr an Fotos interessiert.

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Geh da nicht hin.
    Lieber ebay...
    Der macht total überhöhte Preise für totalen Schrott!!!
    Und wenn es mal was ordentliches gibt, is das sicher unbezahlbar.
    Wollte mir letztens meine gesuchte Beplankung für 30€ anbieten und das Teil war total verdreckt und verkratzt.
    Hab dem das Ding auf die Theke gelegt und bin wortlos rausgegangen.
    Hab jetzt bei Ebay für 25€ eins gekauft, was nur einen Minikratzer hat.
    Inkl. Versand zwar 32€, aber jetzt hab ich wenigstens was anständiges.

Wenn der bei sowas kleinem schon so überteuert ist, wie muss es dann erst bei ner anständigen Innenausstattung sein...

Hast du zufällig ne Mittelarmlehne an der Karre?
    Und ist die zufällig weiß und Nachmopf...?
    Wenn ja, kannst du ja vielleicht die Zierleiste hinten rechts (s. Suche) ausbauen.

Ich hoffe, sowas machen nicht viele, sonst haben wir bald gar keine 190er o.ä. auf der Straße mehr.
    Und wenn man sowas macht, sollte man vorher wenigstens noch die Innenausstattung rausholen oder was, was man sonst noch verwerten kann.

Niemals!
    Für Geld trenn ich mich doch nich von meinem Auto!
    Da gibts wichtigeres.
    Außerdem muss ich mir dafür ja nen Neuwagen kaufen, der nach dem Kauf wahrscheinlich wieder 2500€ Wertverlust hat, den ich nich selbst reparieren kann, der es nicht mitmacht, in 3,5 Jahren 100000km zu fahren, sofort zerbröselt, wenn man mal wogegenkommt etc.
    Wer sowas macht verrät seinen treuen Weggefährten!!!

Und wenn er wirklich zu rott wäre, würde ich ihn lieber für 1000€ exportieren, wo er dann noch mindestens 10 Jahre auf den stolzen Straßen in Afrika seine treuen Dienste leistet.