Ich will mich auch den guten Wünschen anschließen.
[Geburtstag]
Jan
Ich will mich auch den guten Wünschen anschließen.
[Geburtstag]
Jan
Hi,
geh mal auf abload.de, da kannst du gleich mehrere hochladen.
Dann kopierst du Thumbnail für Foren (1) und stellst das so wies ist hier rein.
Gruß
Jan
Hey, bitte die Bilder hochladen, dass alle was davon haben ![]()
Mich interessierts doch auch!
Gruß
Jan
Hallo und Herzlich Wilkommen!
Vielleicht reicht ja ein Diffölwechsel schon aus.
Gruß
Jan
Hi,
ohne Werkzeug wird die ganze Sache schwer bis unmöglich ![]()
Schrauben kann man allerdings lernen und Ehrgeiz is ja auch nicht verkehrt.
Vielleicht kann dir hier einer helfen, wenn du was lernen willst.
Am besten, du stellst dich mal vor und sagst vor allem, woher du kommst.
Gruß
Jan
Schade...
Muss der 190er dann weg oder bleibt er?
Gruß
Jan
Hi,
Hab sie beim Schrotti für umme bekommen.
Zur Montage:
Gummies mit dem Werkstattwagenheber reindrücken - dann bekommst du auch keine dicken Arme ![]()
Gruß
Jan
Meine allerherzlichsten Glückwünsche!
Sind die 2,6er echt so günstig?
Dann muss ich mir zum Wechselkennzeichen doch auch mal was in der Richtung überlegen...
Gruß
Jan
Hi Icke,
eine Vorstellung deinerseits wär nicht schlecht.
Zu deinem Problem:
Die elektrische Antenne hat 3 Anschlüsse: Dauerplus, Masse und ein Gebersignal (auch Plus).
Wenn das Gebersignal vorhanden ist, fährt die Antenne aus, wenn das Signal verschwindet, fährt sie ein.
Derjenige, der die Antenne (vermutlich nachträglich) eingebaut hat, war wahrscheinlich zu faul vom Radio die Geberleitung zu legen und hat sie daher einfach an die Rücklichter gelegt, um sich das Ziehen des neuen Kabels zu ersparen.
Du musst also vom Radio ein Kabel zur Antenne legen und das von den Rücklichtern kommende Kabel beseitigen.
Gruß
Jan
Turbo=selten, teuer in der Anschaffung, aber meines Wissens nach genauso zuverlässig wie der Sauger.
Verbrauch am besten mal bei Spritmonitor.de gucken.
Der 2l lässt sich aber auch bei Berg-Talfahrt gut fahren. Wenn man einmal in fahrt ist, läufts.
Gruß
Jan
Hallo und Herzlich Wilkommen!
Weiße Blinker gehen noch, aber die schwarzen Rückleuchten passen meiner Meinung nach gar nicht...
Dann lieber rote.
Gruß
Jan
[Geburtstag]
Auch von mir nur das Beste!
Viele liebe Geburtstagsgrüße!
Jan
Zitat von "benzinator"Letztens kam im Deutschlandfunk ein Beitrag, da wurde gesagt, dass es an deutschen Schulen keinen Chemieunterricht mehr gibt [wow]
Das trifft bestimmt auch auf andere Fächer zu...
In Physik hatten wir von der 8 bis zur 10 eine total unfähige Lehrerin, die GAR NIX konnte.
Da sah der Unterricht so aus, dass die ganze Zeit ununerbrochen gelabert wurde und alles mögliche durch die Klasse flog.
Rausgeflogen sind nur in einer Stunde 2 Mädels, die nie was sagen oder sonstwie Scheiße bauen, aber entgegen der Brandschutzordnung ihre Jacken (wie die halbe Klasse auch) über die Stuhllehnen gelegt haben. [1hammer]
Über Chemielehrermangel soll man mal an den Unis ansetzen und versuchen, die Studenten weniger rauszuekeln.
Da sind nämlich im ersten Semester nur 10 vn 95 weitergekommen und das nicht, weil sie nix getan haben, sondern weil die Lehrämtler im 1. Semester die Stoffe kriegen, die der Bachelor erst im 3. kriegt - und selbst die haben da noch Schwierigkeiten.
Naja, so nötig scheinen Chemielehrer dann ja doch nicht zu sein.
Gruß
Jan
Hi,
du kannst beruhigt weiter fahren.
Der Schlauch ist dazu da, überschüssiges Wasser abzuführen.
Gruß
Jan
Hi,
hab da letztens mal ein paar Artikel gefunden.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kfz-wechselkennzeichen.de/">http://www.kfz-wechselkennzeichen.de/</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article1588458/Ein-Nummernschild-fuer-zwei-Autos-soll-Kosten-senken.html">http://www.abendblatt.de/wirtschaft/art ... enken.html</a><!-- m -->
Gruß
Jan
Hi,
da weiß man echt nicht, was man sagen soll...
Mein aufrichtiges Beileid.
Ich denke, ich spreche fürs ganze Forum, wenn ich sage, dass du deine Unterstützung bekommen sollst.
Mitfühlende Grüße
Jan
Also von privat?
Naja, dann vielleicht trotzdem mal den Vorbesitzer fragen, ob der was weiß.
Grenzt vielleicht die Fehlersuche ein.
Sag mal, hast du den Wagen eigentlich bei nem Händler gekauft?
Wenn ja, müstest du ja theoretisch ein Jahr Gewährleistung bekommen und kannst gut Stunk machen.
Gruß
Jan
Hi,
was heißt hier JEDOCH Kopfdichtung etc neu?
Sei doch froh, dass an dem Wagen was gemacht wurde und du keine Baustelle bekommst!
Wenn an ner alten Karre nix gemacht wurde, heißt das weniger, dass die schlecht ist, sondern eher, dass sie keinen oder weniger Wartungsstau hat, denn was zu tun gibts immer.
Gruß
Jan
Moinsen!
Nimm für den Benziner mal 10W40.
Gruß
Jan