Ach, das geht TipTop, hab in all den Jahren gesammt nur 4 Winter keinen Hecktriebler gehabt.
Hab mir gemütlich und innerhalb eines Jahres eine 190er Ratte zusammen gebaut, nur für im Winter zum horsen.
Saison 11/03. 
2,3L , 5-Gang, an einer Party von allen Gästen mit der Spraydose Panzergrau lackieren lassen,
demnach ist die Optik völlig im Eimer, Army-Star, Dial 911und so Zeugs drauf geklebt ,
aber durch geschweisst und fast alles was sich dreht ist revidiert.
Heckschleuder im Winter fahren ist geil, immer quer, immer am spulen.
Speziell mit den verschieden BMW‘s, die ich meistens durch den Winter gescheucht habe,
hat sich ein Sperrdiff immer bewährt. 
So ist es jetzt auch ein 190er mit ASD geworden , das ich so modifiziert habe, das es nur noch manuell auf Knopfdruck funktioniert.
Also nun ein MSD. 
Heisst, es sperrt nur dann, wenn der Driver es will, auch im Zweiten bei einem Drift, somit auch bei 160.
Im speziellen sollte der Driver nun in der Lage sein, Matsch und Schnee vorher optisch selbst zu erkennen. 
Ich bin gespannt, wenn es mal endlich schneit. ![Hyänen [hyenas]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/hyenas.gif)
Im strömenden Regen und auf feuchte Feldwegen klappt das schon erstaunlich gut,
hat recht viel Grip auf der Hinterhand. 