zeitgleich gepostet - alles gut [lach]
Beiträge von cruiser201
-
-
blätter mal rückwarts im fred.......... [yo]
-
[smilie=woswmann1190.gif]
Wer mir eine MAL in Dattel mitbringt, darf sich sogar das Essen wünschen !!!!!!!! [lach]
-
Zitat von "cadyllac"
wo kriegst du nur die Smilys her [wow]
aus Sindelfingen, bei mir um die Ecke.
komme aus Rottenburg [yo]Guggsch DU unter den HEHE Hyänen - da gibts nen Knopf - "mehr Smileys anzeigen" .....
Rottenburg ist ja wirklich nicht weit weg ! [yo]
-
ohh rumbasteln muss ich nicht unbedingt haben.....danach ist zerflext.... [wallbasch]
[lach] -
Zitat von "cruiser201"
Irgendwie gefällt mir das angeschweisste Zeugs nicht !? [wow]
Kann mir jemand beurteilen, ob sich das so noch ordentlich montieren läßt ?! [smilie=confused-smiley-013.gif]
Ich habe eine Anleitung zum montieren, aber wenn man es schon mal gemacht hat, kann man es auch besser beurteilen... [yo]
-
[smilie=woswmann1880.gif] [smilie=woswmann1880.gif]
-
..........isser noch da !??!.........
falls er mal fehlt, mache ich meine Garage nicht mehr auf ........ [lach]
-
[smilie=woswmann1050.gif]
-
ohhhh lecker !!!!!!!! [smilie=hubba.gif]
-
echt gut gemacht.....
-
Hallo, einfache Erklärung aus meiner Sicht:
Die haben einen für den Sommer und einen fürn Winter.....
Der Sommer-W201 ist zu schade zum bewegen, und mit den Winterfahrzeugen fährt man halt doch immer und jeden Tag..... [smilie=hubba.gif]
könnte ich mir so denken.......
-
Zitat von "cruiser201"
Bekomme ich die auch in dem geschweisten Zustand ran ?!
Irgendwie gefällt mir das angeschweisste Zeugs nicht !? [wow]
Kann mir jemand beurteilen, ob sich das so noch ordentlich montieren läßt ?! [smilie=confused-smiley-013.gif]
Ich habe eine Anleitung zum montieren, aber wenn man es schon mal gemacht hat, kann man es auch besser beurteilen... [yo]
-
kann man nicht ernst nehmen, dann müssten ja Fahrzeuge wie unsere VIXI ne viertel Million bringen..... [Bekloppt]
-
[lach]
das klang auch einfach zu "bürokratisch" und Mercedeslastig [yo]
-
Bekomme ich die auch in dem geschweisten Zustand ran ?! [smilie=confused-smiley-013.gif]
wer schweißt denn sowas zusammen ?!?! [cussig]
-
Suche:
für meinen Dattelfarbenen eine MAL. inkl. Anbaugerümpel.
Farbe unter Umständen egal, kann man beziehen. Zustand (Mechanik) bitte einwandfrei.Wenn jemand eine (zum fairen Kurzs) zu liegen hat - bitte anbieten....
Denn zur Automatik gehört eine MAL - definitiv..... [yo] -
blau macht glücklich [lach]
-
Zitat von "Christian"
Genau meine Philosophie !!!
Ich habe schon seit 8 Jahren eine Delle in einer Tür. Im Keller hab ich 4 Türen stehen, aber bevor ich lackieren lasse, such ich lieber noch weitere 8 Jahre nach einer Tür in der passenden Farbe.........Ist es denn so gefährlich die Türen lacken zu lassen ?! [smilie=confused-smiley-013.gif]
Wenn das ordentlich gemacht ist, sollte da doch nix mehr kommen ?!?! [gruebel]Und dann unter den Saccos alles mit Hohlraum-komplettversiegeln...oder mit Wachs ausgiessen [lach]
-
ich will auch eine bekommen............ [heul]
aber die sind so teuer und beziehen lassen muss dann auch noch sein [wallbasch]
ich fahre ja nicht mit einer roten oder blauen oder grünen MAL im Dattelbeigen rum [Bekloppt]