Ich mache mal Bilder von meinen Abdeckungen...mal sehen ob ich da mithalten kann [gruebel]
Da ist dann halt drunter der Stauraum und nicht drinnen [lach]
Hauptsache man hat eine ebene Fläche zum stellen [rock]
Ich mache mal Bilder von meinen Abdeckungen...mal sehen ob ich da mithalten kann [gruebel]
Da ist dann halt drunter der Stauraum und nicht drinnen [lach]
Hauptsache man hat eine ebene Fläche zum stellen [rock]
Ihr seid echt klasse
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die guten Wünsche..... [yo]
Ich dachte, wenn man immer die "Alltagssorgen" mit den Babys teilt, kann man auch sowas hier mal posten... [rock]
Aber kaum zurück, schnell beim Dattel-weissen vorbeigeschaut [smilie=hubba.gif]
Bestands-Sicherung könnte man das nennen [lach]
Vielen Dank!!
oder aufm Parkplatz [rock]
Das Video zu drehen war mit SIcherheit eine Aufgabe von 3-4 Tagen. 3 Hatte sein erster Film gebraucht, und das jetzt in Frisco ist ja wohl um Klassen besser !!
Reifen sind sicherlich mehrere Zugrunde gegangen, bei den seitlichen Sprüngen und Schienen.
Block hat mit Sicherheit schon mehrere Stoßstangen und Blech bzw Plateteile hängen lassen....
Probefahrten mit und ohne Kameras sind etliche gewesen, was man an den vorhandenen schwarzen Streifen erkennen kann.
Aber wurscht, man muss erstmal eine Karre in diesen Geschwindigkeiten so bewegen können ...
Die armen Autos auf jeden Fall........................
Hallo Carsten,
super Idee - wir waren ja auch schon dabei, ein Treffen im Süden zu planen / machen - siehe hier:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f5t10341-quot-30-jahre-w201-quot-treffen-am-mercedes-museum-08-12-12.html?start=200">f5t10341-quot-30-jahre-w201-quot-treffen-am-mercedes-museum-08-12-12.html?start=200</a><!-- l -->]
(ziemlich Mitte, bei azzuro und mir...)
Deine Idee ist aber super - und vielleicht kann man das dann auch ausbauen als "Forums-Treffen"Süd" ?!!? [Tanz]
Was meinst DU dazu ?!
Grüße
Dani
Hallo zusammen,
das Treffen fand ich ebenfalls prima - wieder viele tolle W201 gesehen, ein toller "offizieller" Teil. [klatsch]
Wir sind damit offiziell im Club der Oldtimer - darauf kann man schon mal aufbauen! [Tanz]
Herzlichen Dank an die "Macher" [god]
Grüße Dani
PS: Der Tag wird mir in Erinnerung bleiben - am selben Abend entführte mich meine Partnerin noch nach Rust/Europapark als Überraschung [klatsch]
(daher war ich trotz 2 eigenen W201 zu Fuss dabei [Bekloppt] )
Und hat mir dann tatsächlich am 08.12.2012 (30 Jahre W201) einen Antrag gemacht [liebe3]
Den ich spontan zugesagt habe
Auch in echt ein hingucker! !! Heute gesehen am Treffen. ....
Hi,
gibts von dem Schätzchen evtl. auch noch mehr Bilder - das Bild vom Motorraum macht Laune auf mehr !!!
So muss sein - etwas wachsen lassen ist immer noch am besten...
Gute N8 - geh jetzt schlummern - will ja morgen vor dem Museum nicht einschlafen [lach]
uff !!
[lach]
haste Recht.....machste mal Meldung wenns was gibt...aber echt erst ohne Schnee / Eis .... [Bekloppt]
177 km laut internet-routen-berechnungs-service [lach]
schon bissle weiter zum "vorbeirutschen" .... [heul]
So ein Schild brauche ich auch noch - wo kann man das herbekommen ?!?!
Jippiiii !!!!!! [rock]
Welche PLZ ist das ?!?!
war ein Test - wie auch mit den Signaturen grad (Logo Punisher war das übrigends...)
besser ?! [lach]
Eigenes Logo [rock]
schlimme Farbe.....warte.....
bitte eines weiter oben lesen [wow]
Zitat von "crashpilot"Alles anzeigenJa hab ich auch schon gesehen, aber immer verpasst.
So für morgen fertig gemacht, vollgetankt, gewaschen (auch wenn er danach wieder dreckig sein wird) und ausgesaugt:
Alle anderen kommen nicht mit, weil die Fahrer leider abgesprungen sind
schon Klasse Parkplatz !! [rock]
da muss irgendwo ein Nest sein [lach] [lach]
Gute Fahrt - bis morgen !!
(lass den Taxameter laufen [lach] )
Zitat von "Chrissy"Alles anzeigenIhr seht das irgendwie falsch... Meine Christin läuft super, man muss halt nur gewisse Regeln beachten:
-kein Regen
-nicht am Wochenende
-und schon gar nicht an Feiertagen. [1hammer]
Außerdem sollte der Versuch, sie regelmäßig (also einmal am Tag, oder gar mehrmals) zu starten tunlichst vermieden werden, da sie sonst leicht den Verdacht hegt, im Alltag arbeiten zu müssen, dann streikt sie auch unter der Woche bei strahlendem Sonnenschein... (Das drohen mit dem Schrottplatz klappt nicht mehr, sie ist mittlerweile dahintergestiegen, dass ich die Drohung eh nicht umsetze...) [mad]
Also wenn man das beachtet... Doch, dann läuft sie hervorragend... [wallbasch]
Lieben Gruß
Chrissy
[lach] [lach] [lach] [lach]