Zitat von "w201-Azzurro"Alles anzeigen
Den Vorschlag von Herbert möchte ich in Erinnerung bringen.
Es gibt doch bestimmt Jemanden, der ein Treffen im Schwabenländle organisieren kann, oder!
Wenn ja, dann bitte nicht nur für einen Tag.
Gruß
Rainer
Ich wünsche allen einen wunderschönen und unvergesslichen Tag,
macht viele Fotos, die werden sicherlich anklang finden.
Hallo Rainer, hallo zusammen......
diese "Erinnerung" greife ich dann doch schon mal auf......wir hatten hier ja im Oktober mal einen Startschuss gemacht am Meilenwerk... [klatsch]
ich denke der eine oder andere hat was hiervon mitbekommen: [smilie=hubba.gif]
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f5t10255-treffen-baden-wuerttemberg-so-21-10-ab-11uhr-meilenwerk-bb.html?start=40">f5t10255-treffen-baden-wuerttemberg-so-21-10-ab-11uhr-meilenwerk-bb.html?start=40</a><!-- l -->
Obwohl ich sicherlich beruflich in 2013 durch EDV-Umstellung und Organisation unserer Firmenmesse "ausgelastet" sein werde, hebe ich hier mal den Finger und sage: "ich mache die Orga" ..... (wieder mit Hilfe von Marvin und Co. - dann wirds gut [yo] )
Man muss sowas machen - wenn man wartet - kommen Erinnerungen wie oben genannte... [Tanz]
Nachdem ich auch seit 12 Jahren eine Motorradausfahrt organisiere mit 30 Bikes, mache ich das halt auch noch [Bekloppt] [lach]
Ich vermute Samstag / Sonntag das Treffen. Mit der Option, dass einige evtl. schon Freitags kommen können wegen längerer Anfahrten. Und Sonntags nicht zu spät das Ende setzen, damit man auch noch nach Hause kommt..
Aber Samstag-Vormittag mit einer Ausfahrt, einem "Foto-Shooting", einem gemeinsamen Abend und einem "Brunch" am Sonntag - das wäre doch mal ein nicht ganz schlechtes Programm, oder ?!
Ein Treffen der größeren Art - und das gemischt mit Nord-Ost-Süd-West-Forumsmitgliedern - [rock]
Super-Klasse!!! [band]
Jupp oder Jupp ?!?! [rock]
Greets Dani [band]