Zitat von "crashpilot"Falls Du 2 Angebote der Dattel MAL bekommst, sag mal bitte bescheit, brauch auch noch eine
Ok, ich glaube ich frage künftig immer doppelte Menge an [lach]
Zitat von "crashpilot"Falls Du 2 Angebote der Dattel MAL bekommst, sag mal bitte bescheit, brauch auch noch eine
Ok, ich glaube ich frage künftig immer doppelte Menge an [lach]
Hi Max,
danke für den Tipp - ich sehe aber immer nur die Variante mit dem "Frontblech" unten dran. Ich brauche ja nur den schwarzen Einsatz davon [smilie=confsed.gif]
[lach]
@ Marvin - als ich Fahranfänger war hatte mein Dad einen Einsachter Automatik.
Mit dem war ich im Winter am Wochenende imemr stundenlang am rumrutschen auf den großen Parkplätzen der Supermärkte, Breunigerland etc.....
Mach echt Spass [rock]
ABer zum Video......übel, kann ich nur ohne Ton anschauen....arme Autos....obwohl`s meist nur BMW`s sind [lach]
Wir sollten auf jeden Fall vorsorgen. Den Hügel zu versauen würde einem weiteren Treffen am Museum sicherlich nicht förderlich sein. [smilie=confsed.gif]
Es gehört sich ja auch so... [yo]
Zitat von "Jan"Mein Diff ist auch trocken...
Die trockenen sind doch leer, oder [lach]
Alter Umzugskarton zerschneiden, die beiden Seiten reichen als Unterlage für Motor (Wanne) und Diff.
Doch schon ,aber nach 20 oder mehr Jahre wird sicherlich lieber auf Nummer sich gegangen.
Umgerechnet auf ein Menschenleben sind wir hier im Bereich ca. ab 79 Jahren.....
da könnte sicher der eine oder andere auch schon bissle "inkontinet" sein [lach]
Hallo zusammen,
ich greife hier mal frech Marvins Idee auf und eröffne einen Thread in dem ich in Zukunft Teile anbiete und suche [rock]
Hat evtl. jemand einen schwarzen (hübschen) Pralldämpfer zu vergeben?
Oder evtl. vor kurzem jemand einen gekauft und hat einen recht aktuellen Preis ?!
Und / oder eine MAL inkl. Anbaumaterial in Dattel für meinen weißen ?!
ich vermute neu (wenn noch lieferbar) unbezahlbar... [Bekloppt] [heul]
Danke!
Dani
Zitat von "Marvin16x"Ich denke diesmal war der TO gemeint ... [klatsch]
sooooorrrrryyyyyy [1hammer] späte Stunde in meinem Alter = [Bekloppt]
schmale 185`er -Standard..... [heul]
Zitat von "Theropode"Wobei die "Kurze" im Bezug auf Ablagemöglichkeit, mehr bietet, ...
Mehr Ablage = Mehr Krimms-kramms = mehr Gewicht = mehr Sprit = weniger Beschleunigung...zumindest beim Einsachter..... [lach]
SOWIESO !!!!!!!! [rock]
Driften mache ich auch mal gerne [lach]
Zitat von "Lkwjoe"... mit dem vermutlich kürzesten Anfahrtsweg (Stuttgart-Vaihingen)
Ein Vaihinger - da bin ich aufgewachsen [rock]
Welche Ecke wohnst Du denn ?!
Bin jetzt Sindelfinger [yo]
Aus der W201-Heimat
Hey - nicht vergessen auch den Unterboden samt Radläufen versiegeln lassen und dann an den wichtigen Stellen nochmals mit Handarbeit nachlegen !!
Zitat von "Katzenjammerkid"mmhh das heißt wenn man sich nicht angemeldet hat, darf man auch nicht auf den Platz?
Auch wenn man mit dem 190er kommt?
gruß KJK
Jupp, genauso habe ich das interpretiert.
Nur die angemeldeten haben die Mail mit der Durchfahrtsberechtigung bekommen....
Jupp - schliesse mich meinen Vorschreibern an - [god]
Kurze finde ich nicht wirklich hübsch - die durchgehende MK finde ich eine tolle Weiterentwicklung [lach]
Jupp - ist dabei gewesen [rock]
Zitat von "Theropode"Hey Marvin!
Gesundheit geht vor, alles andere ist da erstmal nebensächlich!!! [yo]
Genau SO sehe ich das auch !! [yo]