Hallo,
du hast zu wenig Systemdruck (mindestens 5,3 bar). Das kann aber mehrere Ursachen haben.
Pumpe:
Indizien: Spannungsversorgung ok, zu wenig Stromaufnahme deutet darauf hin, dass die Pumpe keinen Druck aufbaut.
a) Pumpe selbst defekt
-> Förderleistung prüfen: mindestens 1,5 Liter pro Minute
b) Druckregler steht auf Durchzug und die Pumpe pumpt vom Tank nach vorne und der Druckregler schickt es gleich wieder zurück
-> Nachdem der Mengenteiler unter Druck steht (ca 2,5 - 3 Bar nach abstellen des Motors), die Rücklaufleitung am Druckregler (= das runde Teil vor dem LMM) abschrauben. Hier läuft etwas Benzin aus der Leitung und etwas Benzin aus dem Druckregler (Brandgefahr!). Hier darf aber kein Druck aus dem Druckregler entweichen. Der Systemdruck (2,5 - 3 bar) muss konstant bleiben.
c) Membran Mengenteiler defekt (=wie Schubabschaltung, Benzin wird zurück in den Tank gepumpt) oder Steuerkolben hängt fest, hat gefressen, festgerostet. Mengenteiler vom LMM abschrauben und Steuerkolben prüfen. Der Betätigungsstift muss leichtgängig sein.
LG