Beiträge von TK2007

Ach nochwas zu ner kleinen kompakten Endstufe:
    Ne Xetec Gravity wäre ne Alternative.
    Da sind gelegentlich mal welche in Ebay
    Die 4g-300 oder die 4g-600 sind nur 22x22cm groß und gebraucht in Ebay für um die 100-130 Euro zu haben.
    Klanglich sehr feine Endstufen.

Gruß Timo

Nun Goardon es het keine speziellen Gründe.
    Also sprich die einzigen Mängel die er hat wären ein paar Lackmängel in der Stoßstange und der Haube um es mal so zu sagen. Also nix was jetzt in unmittelbarem Zusammenhang mit einem Problem des Fahrzeugs steht.

Ich fahre das Auto nun seit knapp 11 Jahren und ich hänge im Grunde auch sehr daran.
    Ich bin hin und her gerissen und es würde mir sicher auch bissel weh tun wenn er denn meinen Hof verlässt ohne mich am Steuer.

Aber ich habe auch auf der anderen Seite mal Lust auf was neues.
    Ein neues Auto - ein neues Projekt (was Musik etc. angeht)

Wichtig wäre mir das mein Schätzchen in gute Hände kommt und nicht in 2-3 Jahren vergammelt aufm Schrott landet oder verheizt wird.

Eigentlich war ich mir schon mit einem Forumsmitglied einig aber leider ist es bei ihm zu unvorhergesehenen finanziellen PRoblemen gekommen die ihn leider dazu zwingen sein Geld anderweitig zu investieren.
    Sonst wäre er in ein paar Wochen abgeholt worden.
    Nun suche ich halt einen neuen Liebhaber der dieses Auto zu schätzen weiß.

Gruß Timo

Hey Andre

Kennst du dich bissel mit Hertz und Audison aus?
    Ich habe nämlich für mein nächstes Projekt nicht nur die MB Quart PVF im Auge.
    Derzeit wäre es möglich die Hertz HSK 165.4 sowie die Audison Voce günstig zu bekommen.
    Ich habe bisher jedoch weder das eine noch das andere System gehört aber schon einiges drüber gelesen.
    Sprich die Voce sollen wohl den 28mm HT mitbringen der wohl im HSK XL System drin ist (das aber deutlich teurer ist).