Moin,
war ja längere Zeit ruhig hier. Hab mich im süßen Nichts tun geübt in den vergangenen Monaten, viel Motorrad gefahren und natürlich auch meinen Brummi nicht aus dem Auge verloren. Leider bekommt dem das Freiluft parken gar nicht . Der Rostfraß am Heckscheibenrahmen ist weiter fortgeschritten und mittlerweile hab ich stets ein Handtuch über Nacht unter der linken Ecke liegen, damit das Wasser aufgesaugt wird.
Weil das ja so kein Dauerzustand bleiben kann, hab ich einen Termin bei einem örtlichen Karosseriebauer gemacht, der sich ab Montag der Sache annehmen will.
Ich hab denn mal was vorbereitet. Nach Ausbau der Hutablage, C-Säulenverkleidungen, zeigt sich dieses Bild: 20231123_115337.jpgLinks ist von innen kaum was zu sehen, rechts20231123_115323.jpgsieht es dagegen schlimmer aus. Von außen sieht man da gar nichts, da war ich doch unangenehm überrascht.
Und dwas sich hier 20231123_115421.jpgverbirgt.... hoffentlich kein größeres Problem! Das gehe ich aber im Frühjahr an.
20231123_115056.jpgNeben dem ausgeräumten Fondabteil hab ich natürlich auch den Kofferraum komplett geleert. Antenne und sämtliche Verkleidungen ausgebaut. Zum Glück war es gestern morgen recht mild und trocken, daß ich die Vorbereitungen für die Instandsetzungsarbeiten draußen treffen konnte.
Bleibt jetzt nur zu hoffen, daß die Werkstatt einen ordentlichen Job macht und alles wieder gut wird.
Schönes Wochenende!
LG Bianca