1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. BodoM

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von BodoM

  • foreveryoung hat Geburtstag

    • BodoM
    • 27. März 2018 um 08:15

    Liebe Monika,

    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir und bleib gesund. :)[gtag]

  • Besuch bei der TC in Essen

    • BodoM
    • 24. März 2018 um 18:07
    Zitat von Brummi

    So, Fortsetzung...

    Besuch beim Stand des W201-EV

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Cool der MB-Club-Aufsteller mit dem 3-Generationen-Foto vom letzten Oktoberfest mit meinem Kleinen. :thumbup:

  • Bastiaan hat Geburtstag

    • BodoM
    • 23. März 2018 um 13:13

    Hallo Bastiaan,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :hg:

  • Kaufberatung W201 in neuer Mercedes Classic

    • BodoM
    • 22. März 2018 um 18:47

    Naja, irgendwas muste ja als Begründung her. :rolleyes:

  • Kaufberatung W201 in neuer Mercedes Classic

    • BodoM
    • 20. März 2018 um 08:10

    Hallo,

    die Anerkennung als Mercedes Club ist das eine, die Benennung des W201 e.V. in dem Clubmagazin ist ja davon unbenommen. Das dies nicht erfolgte, finde ich auch befremdlich. Zumal auch ein anderer, nicht anerkannter, Verein genannt wurde.

  • Hab da mal was gefunden!

    • BodoM
    • 17. März 2018 um 09:06

    Interessant, daß man für dieses "Restaurationsobjekt" noch 5.500 € haben möchte... So wie das Teil aussieht, gehört es eher in die Müllpresse.

  • Schaltbrett „welcher Schalter gehört dahin?“

    • BodoM
    • 16. März 2018 um 11:56

    Hallo Christoph,

    nein konnte man nicht. Es gab nur FH vorne oder FH 4-fach.

    Die Löcher für die FH vorne sind an der falschen Stelle gefräst. Warum dann auch der Schalter für die Kindersicherung gefräst wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Schaltbrett „welcher Schalter gehört dahin?“

    • BodoM
    • 16. März 2018 um 10:39

    Hallo,

    das ist der Schalter für die Kindersicherung der hinteren Fensterheber.

  • Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte

    • BodoM
    • 15. März 2018 um 18:31

    Hallo Bianca,

    du hast es gut, kannst dir einfach das Klimagerät schnappen und anschließen. :D Für das neu Befüllen meiner Klima beim CLK wollte MB letztes Jahr knapp 200 € haben, das habe ich dann sein gelassen. Die Jungs bei ATU haben ja die gleichen Geräte und Standardprogramme die damit durchlaufen und wurde dann für 79 € erledigt. Ich war nicht der einzige Mercedes. :P

  • Stammtisch Bonn und Umgebung

    • BodoM
    • 15. März 2018 um 18:24

    Hallo,

    was guckt ihr denne alle so grimmig? :D Naja, gestern war ja auch nicht so ein toller Tag, wenn man mal nach Berlin sachaute...

  • Zylinderkopfdichtung wechseln

    • BodoM
    • 13. März 2018 um 11:44

    Hallo,

    hier ist ein Link für eine Anleitung: Anleitung Zylinderkopfdichtung

  • Mein almandinroter 2.3er

    • BodoM
    • 11. März 2018 um 18:10

    Mit blauen Keramik-Sicherungen kann ich dich tot werfen. ^^

  • (D)umweltzonen ade

    • BodoM
    • 9. März 2018 um 08:32

    Super Arnold, Herzlichen Glückwunsch zum H.

  • Neuvorstellung + Probleme

    • BodoM
    • 6. März 2018 um 13:16

    Ja genau :thumbup: Und ich dachte, die Bayern fahren nur BMW. :D

  • Vorstellung meines 190E 2,0

    • BodoM
    • 26. Februar 2018 um 09:25

    Was für eine Sensation...ein Steuergerät auf "Verdacht" tauschen gehört doch zum Tagesgeschäft. Ausbauen und rütteln kann man auch selbst, dazu benötige ich VOX nicht.

  • Vatertag 2018 in der Klassikstadt Frankfurt/M.

    • BodoM
    • 21. Februar 2018 um 19:21

    Super Horst :thumbup:

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen und natürlich auf den chicken w126. :)

  • Vorstellung meines 190E 2,0

    • BodoM
    • 21. Februar 2018 um 19:18
    Zitat von Sierra86

    Hallo Oli,

    das mit den 2 Hochzeiten kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Gruß
    Björn

    Hallo Björn,

    es gibt eben Menschen, die offensichtlich mit ihrem Leben etwas überfordert sind. :whistling:

  • Vorstellung meines 85er 190D

    • BodoM
    • 20. Februar 2018 um 18:13

    Hallo,

    HBZ = Hauptbremszylinder

  • Vorstellung meines 190E 2,0

    • BodoM
    • 20. Februar 2018 um 10:59
    Zitat von Kapulet

    Ich möchte nicht auf zwei Hochzeiten tanzen. Hoffentlich ist das nachvollziehbar.

    Gruß

    Oli

    Du ärmster aber auch. Ich habe großes Mitleid mit dir. Vielleicht wird dir der Vorstand ein Haltewinkel aus der Nachproduktion verkaufen, damit du nicht auf zwei Hochzeiten tanzen musst. :D

  • Suche Gelbe Reflektoren

    • BodoM
    • 19. Februar 2018 um 15:39

    Hallo,

    hast du BOSCH oder Hella Scheinwerfer? Falls Bosch, kannst du die Reflektoren aus den USA nehmen.

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21