Nö, ich halte Deine 800 schon für fair.
Ich sagte ja auch "vergleichen", nicht "gleichsetzen".
Mach doch mal den Preisvergleich, wirst Dich wundern, wieviel wirklich hochpreisiger Schrott so im Netz rumgeistert.
Übersetzt: dagibbetwelchediesindnochvielschlechterundkostenglattdattdoppelte.
LG Marc







![weissnicht [weissnicht]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/weissnicht.gif)
![lachmal [lachmal]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/lachmal.gif)