So, Innenausstattung Teil 2:
Am Freitag war ich nochmal aufm Schrottplatz, diesmal aber mit der Akkuflex und Handschuhen im Gepäck.
Der Beifahrersitz war dann auch gleich ausgebaut, aber beim Fahrersitz ging es leider nicht ganz ohne das Sitzgestell zu ramponieren...
Zum Schluss hab ich dann noch nach weiteren brauchbaren Teile gesucht und bin fündig geworden: ein KPR, ein ÜSR und eine Deckenleuchte aus einem W124. Und unter dem Fahrersitz tauchte dann noch ein Navi auf: ein TomTom XXL Canada 310 - funktionsfähig!
Am Samstag morgen hab ich dann erstmal mitm Normalen Staubsauger die ganzen Glassplitter und Blütenstaub grob entfernt und anschließend besagten Nasssauger bekommen und die komplette Ausstattung schön gereinigt. Kam eine ganz schöne Brühe raus...
Nachm Mittagessen als dann die Rückbank schon etwas trocken geworden war hab ich erstmal meine bestehende ausgebaut, die Halter der Kopfstützen festgenietet und die neue gebrauchte Rückbank eingebaut:
Nachdem das alles so schön gelaufen ist dachte ich mir noch, dass ich mal die Deckenleuchte probieren könnte ob alle Birnen gehen und ggf. auch gleich einbauen könnte.
Dabei das Werkzeug etwas falsch angesetzt und schon war ein Loch im Himmel...