Oberst, das hab ich auch erst gedacht, hab aber neulich mal ne andere Aux Kasette benutzt und da funktionierte alles Problemlos
Beiträge von computertod
-
-
weiter gehts
hab im November die vorderen Querlenker rausgerissen und bin grad dabei die zu überholen und ne neue Kupplung wird demnächst auch eingebaut
die Hardyscheibe hats wohl hinter sich...
und das war mal mein Ausrücklager...
ein neues Schaltbrett gabs auch (ist gerade beim Ausfräßen), das alte hat beim ablösen des Klarlacks etwas gelitten...
und der Tacho bekam auch neue Farbe -
Geht ja noch, im gegensatz zu dieser geschichte...
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mit atp noch keine Probleme hatte. -
danke für die Info
-
schöner Wagen
mit welchem Mittelchen hast du denn die Felgen behandelt?
-
ich will mal ne Rückmeldung geben:
ich hab heute mal das Getriebe ausgebaut und da kam dir das Ausrücklager schon entgegen...
und der Kupplungsautomat hat sich auch, wie von T993 Prophezeit, an das Lager 'angepasst'... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
er hat, schlicht und einfach, in der Datenbank bei allen alten Links die in einem Beitrag stehen die Domain von "w201.eu/Forum/" auf "w201-ev.de/forum/" geändert^^
-
so, gibt gute und weniger gute Neuigkeiten^^
zuerst die weniger guten:
- die Blende für die Heizungsregler passt leider nicht an meine kurze Mittelkonsole (hätte ich das mal vorher geprüft), ist daher auch wieder abzugeben
- das Radio funktioniert ansich recht gut, allerdings funktioniert das Kasettenlaufwerk nicht so wie gewünscht...nun die guten:
Letzten Freitag hab ich den Wagen eingewintert. vorher natürlich noch ne Saisonabschlussrunde gefahren und da hat sich natürlich ein alter bekannter gemeldet: der Kühlwasserstandsensor...
übern Winter will ich jetzt die vorderen Querlenker überholen, die Windschutzscheibe dicht bringen (hoffentlich) und mal schauen was sich noch so ergibtund übers ganze Jahr bin ich jetzt genau 17000km gefahren
-
nur 1700km? das fahr ich mit meinem im Monat
der Audi nebendran schaut auch nicht schlecht aus
-
Also bei mir geht der Link...
Und wenn du dir der folgekosten bewusst bist, warum nicht? -
Ich bin die Tage mit meinem Winterauto fertig geworden.
Auspuff ist wieder drann, Tacho zählt wieder (an nem kleinen Zahnrad haben 2 Zähne gefehlt...), mal schauen ob und was noch kommt^^ -
mail ist raus
-
Mal noch ne kurze Frage: ich wollte jetzt mal Frostschutznachfüllen (hab letztens nur Wasser reingekippt) und wollte jetzt Frostschutz ausm Laden holen. Die haben aber nur Roten da, angeblich kann man dem überall drauf kippen. Stimmt das? Kann ich mir iwie nicht so recht vorstellen... (Hab aktuell blauen drinn)
-
Meiner ist ja von 08/88 und hat also den Sensor, geleuchtet im ki allerdings nix (was mich jetzt im Nachhinein auch wundert), die zugehörige Funzel funktioniert aber
-
Ist mir fast schon bisschen peinlich, aber n bisschen Eigeninitiative hätte definitiv nicht geschadet....
Ich hab heute mal nachm Öl geschaut und dabei auch einen Blick auf den Kühlwasserbehälter geworfen ... nunja, da herrschte gänende Leere...
Bei weiterer betrachtung ist mir dann ein Ring aufgefallen, sah aus wie ne Dichtung, der in dem Behälter lag. Also das ding rausgefummelt und siehe da: ist aus Metall und etwas zu groß für die Einfüllöffnung, muss also von innen iwo kommen.
Dann erstmal wasser nachgefüllt und das Schlauchgerafell abgetastet: an dem Y Stück über Lichtmaschine hingen Tropfen und auf der Lima waren deutliche Flüssigkeitsspuren zu sehen...
Mal schauen obs das dann war... -
Hallo,
Den Kühlkreislauf hab ich nur mal abgelassen als ich den Heizungskühler gewechselt hab, sonst hab ich da nix weiter rumgespielt.
Außerdem ist das Problem ja 'erst' seit ~4 Wochen -
Hallo zusammen,
Vor einiger Zeit hat meine Heizung im 190er angefangen folgendes Phänomen zu entwickeln:
Wenn ich im Stop and Go und Unterwegs bin (Straße vor ner Berufsschule) steigt meine Kühlwassertemp bei den aktuellen Temperaturen auf 120° C. Soweit noch ja noch ok, aber: umso höher das die Wassertemp steigt umso kälter wird die Heizung.
Fahre ich dann wieder los springt, verständlicherweise, der Lüfter an, ich kann zuschauen wie die Wassertemp auf ~85° C sinkt und fast schlagartig wird die Heizung wieder warm.
Woran kann das liegen? Wasserpumpe?
Den Heizungskühler hab ich zu Ostern schon gewechselt... -
so, ich hab n paar feine Dinge gekauft:
einmal eine Blende für die Heizungsregler in Zebrano (wurde zumindest so angeboten^^)und heute kam noch ein 'neues' Radio: ein Blaupunkt Freiburg SQR39.
eigentlich wollte ich das Düsseldorf SQR49, welches noch von meinem Vater stammt, verbauen, aber für dieses hab ich bis jetzt noch keinen Code aufgetrieben...
diesem hab ich dann noch den Schnellwechselrahmen vom Düsseldorf verpasst und jetzt wartet es auf den Einbau -
ja, da hab ich Glück gehabt, nur Prellungen und nen rechten Fuß, den ich aktuell nur eingeschränkt bewegen kann...