nachdem ich am Samstag Mittag mittels Auto vom Motorrad runtergeholt wurde bin ich diese Woche noch krank geschrieben und schau wie ich die Zeit rum bring...
Autofahren geht, aber ich komm nicht mal aufn Traktor oder Radlader rauf...
Beiträge von computertod
-
-
Merkwürdiger Weise waren am Wärmetauscher selbst kaum Kalkspuren zusehen,die Luftkanäle jedoch waren voll davon ?
war bei mir genauso, nachm Tausch war jedenfalls wieder alles Trocken^^
wie darf man sich den Knie Aufprallschutz vorstellen? -
bedenke aber, dass du für die Sicherung das KI ausbauen musst.
könnte, wenn man das zum 1. mal macht, unter Umständen etwas fummelig werden -
Winterpause, ich werd doch nicht meinen Vormopf verschrotten
'Problem' ist halt, dass ich jeden Tag 60km Arbeitsweg hab, davon 10 im innerörtlichen Berufsverkehr, und der 190er aktuell mein einziges angemeldetes Auto ist^^ -
1,5 Monate muss es noch durchhalten
-
hm, also bei mir ist es beim Treten der Kupplung laut und wird dann wieder leiser, weg ist es aber erst sobald ich das Pedal los lasse.
Wenn ich das Pedal allerdings ne weile Trete ändert sich an der Lautstärke nicht wirklich was.
Alles natürlich unabhängig vom eingelegten Gang und Geschwindigkeit und ne Abhängigkeit von der Drehzahl ist mir auch noch nicht aufgefallen... -
Hallo,
ich will mich mal einklinken.
meine Kupplung hat vor 2-3 Wochen langsam angefangen zu "jaulen", wird auch das Ausrücklager sein, oder?
interessanterweiße wirds aber besser/leiser wenn er warm wird... -
Hallo,
Ja unterschiedliche Tachos gibt's, ist vom Getriebe und Diff abhängig -
hinten am KI ist eine (rote) Sicherung, diese ist afaik für die komplette Innenraumbeleuchtung zuständig.
wird wohl durch sein... -
vlt ein 202?
-
Also wenns kein 2,6er sein müsste....
-
Hallo,
ich würde an deiner Stelle mal die restlichen Verbraucher, die da noch dran hängen, auch noch abklemmen.
Wenn dann noch Strom fließt wird wohl mal jemand am Kabelbaum gebastelt haben o.ä. -
Bis jetzt läuft er wie ein Uhrwerk und ich hoffe, dass es so bleibt.
Gruss
Franz
Warum auch nicht? Meiner hat jetzt, nach ~ 2 Jahren Standzeit, seit März gute 14k km abgerissen und läuft wie ne 1@Topic: in der Arbeit sitzen und Entwickler PCs einrichten
-
Hm, bis vor n paar Tagen (oder Wochen?) war bei mir alles in Ordnung, jetzt schauts unter Android (Chrome) auch so 'komisch' aus...
-
Wie sieht denn eigentlich der Himmel bei nem 190er mit schwarzer Innenausstattung aus? Ist der auch schwarz?
also bei meiner Schwarzen (071) ist er weiß...
würde ich auch gerne mal ändern, allerdings ist mir da noch nix passendes übern weg gelaufen -
Hallo,
das liegt am Verdrehweg des Gummis.
Wenn du im nicht eingefederten Zustand festschraubst und dann den Wagen wieder auf eigene Räder stellst ist dieser zu klein und es reist der Gummi.(ich hoff mal die Erklärung war einigermaßen richtig ^^)
-
Hallo,
was ähnliches hab ich auch schon erlebt:
hab bei mir die Gummis an den Windabweiser leisten links und rechts von der Windschutzscheibe erneuert, einer kostete 17€ und der andere 5€. völlig identische Teile, nur halt jeweils spiegelverkehrt -
Also ich hab da ne einfachere Lösung ^^:
Folie in Türgröße besorgen, aufkleben, überstehende Folie abschneiden und die benötigten Löcher ausschneidenSpart sogar noch das Papier
-
Jap, hat auch ne KE (u. a. der grund warum ich dachte die Probleme bekomm ich doch in Griff...)
Und der Quattro funktioniert auf jeden Fall gut, bin da durch gekommen, wo wir sonst nur mitm Traktor fahren (hat allerdings ne Benzinleitung gekostet ...) -
Hm, was soll ich da groß erzählen?
Es ist, wie unschwer erkennbar, ein Audi 80 B4 als 2,3 Quattro.
Hat definitiv mehr rost als mein 190er, ne graue Innenausstattung, ne stillgelegte Klima und ein paar Probleme mitm Motorlauf... (fast kein Leerlauf und bringt nicht die volle Leistung, reicht aber um von a nach b zu kommen ;))