Mal wieder ein kleines Update 
In der Zwischenzeit ist mir der Kilometerzähler nochmal stehengeblieben. Ich war auf dem Weg zu einer Hochzeit und durfte nach Ankunft feststellen das zwar der Tageskilometerzähler mitgezählt hat, der Gesamtkilometerzähler aber nach 2km keine Lust mehr hatte. Ursache scheint gewesen zu sein das der Abstand zwischen den einzelnen Rädchen des Kilometerzählers minimal zu groß war. Ich hab versucht die Rädchen etwas weiter zusammen zu schieben, aber wirklich nennenswert gings nicht. Bei der Gelegenheit habe ich auch noch die komisch stehende tausender Stelle korrigiert.
Logischerweise musste ich dabei auch noch etwas kaputt machen, aber seitdem zählt er wieder zuverlässig 
IMG_0365.HEIC.jpgIMG_0366.HEIC.jpg
Irgendwann im Frühjahr ist mir nach ca 9 Jahren einer der Nightbreaker kaputt gegangen und ich bin seither mit Ersatzbirnen rumgefahren die ich noch im Kofferraum liegen hatte. Da die aber nicht wirklich gut waren und schon Auflösungserscheinungen zeigten kams mir ganz recht das vor ein paar Wochen die Philips LEDs für den 190er zugelassen wurden.
Der Unterschied ist der Wahnsinn
Auf dem Bild mit Fernlicht steht in ca 700m Entfernung ein LKW Anhänger und der reflektiert noch...
IMG_0449.HEIC.jpgIMG_0464.HEIC.jpgIMG_0465.HEIC.jpg
Dann habe ich doch tatsächlich eine Vormopf Stoßstange für Klima aufgetrieben. Da diese aber komplett zerlegt war und der Styroporkern fehlte haben wir, nach etwas Überzeugungsarbeit meinerseits, die Stoßstange von Sebastians 83er 190er zerlegt und die Klimastoßstange damit komplettiert. Im Gegenzug hängt jetzt am 83er meine alte Stoßstange.
IMG_0485.HEIC.jpgIMG_0486.HEIC.jpg
Dann wars auch schon wieder Zeit zum Einwintern. Beim montieren der Standbereifung musste ich feststellen das mal wieder ein Diff entschieden hat eine Ölquelle zu werden...
IMG_0523.HEIC.jpgIMG_0524.HEIC.jpg
Gibt also nächstes Jahr zum Saisonstart etwas mehr zu tun, aber jetzt schläft er erstmal 
IMG_0529.HEIC.jpg