Hier gibts auch mal wieder ein kleines Update
Weiter gings mit dem entrosten der Stopfen vor und unter der Rückbank. Ich hab sie von unten und oben entrostet und mit 3 Schichten Brantho angestrichen. Bevor ich dann die neuen Stopfen eingesetzt wurden habe ich sowohl das Loch als auch die Stopfen selbst mit Mike Sanders behandelt.
IMG_9985.HEIC.jpgIMG_9987.HEIC.jpgIMG_9989.HEIC.jpgIMG_9990.HEIC.jpg
Am Anfang des Sommers musste ich die Klima schon auffüllen lassen, aber als ich dann mitte des Sommers das Getriebeöl gewechselt habe ist mir aufgefallen das unten am Kompressor grünes Öl hängt.
Die Klima kühlt aktuell zwar immer noch, aber da wird nächstes Jahr ein neuer Kompressor fällig werden.
Dann habe ich den Fahrersitz noch mit einem Polsterteil am Mitteltunnel und einem Feuerlöscher komplettiert. Den Feuerlöscher habe ich vorher noch schön aufbereitet und er strahlt wieder richtig
IMG_0076.HEIC.jpgIMG_0080.HEIC.jpgIMG_0267.HEIC.jpgIMG_0284.HEIC.jpg
Wo ich dann eh im Innenraum zugange war habe ich noch weitere Dinge nachgerüstet, angefangen mit der ersten hälfte der originalen Fußraumbeleuchtung in den vorderen Fußräumen.
In den Mopf Sitzen sind die Lämpchen für die hinteren Sitze schon drinn, für den restlichen Kabelbaum muss ich aber irgendwann nochmal die Sitze und den Teppich ausbauen.