Beleuchtete Sonnenblenden hab ich mir eingebildet, leider mit etwas Arbeit. Funktionieren aber einwandfrei.
Einen Luftfilterdeckel hab ich mir auch schön gemacht. Bei dem hier ist auch der ganze Schaumstoff innen weg, bei meinem alten Deckel hatte ich langsam Angst das der mal mit angesaugt wird...
Die Tatsache das ich die letzten Jahre mit 2 Schlüsseln rumgelaufen bin hat mich mittlerweile so sehr genervt das ich mein altes Zündschloss wieder gangbar gemacht hab. Wenn man sieht wie weit die Plättchen überstehen frage ich mich ja wie sich das bis zuletzt überhaupt hat drehen lassen. Ich hab mir dafür ein neues Schloss von JP Group bestellt (weil das auch einen Schlüssel mit Innenbahn hat) und von dort die Schließplättchen sowie das äußere Gehäuse verwendet.
Die Schließplättchen habe ich mit den originalen weitestgehend abgeglichen und die überstände abgefeilt. Das originale Gehäuse konnte ich leider nicht mehr retten, das war zu sehr beschädigt und auch das abfeilen der Überstände hat nichts mehr gebracht ![]()
Da ich im 210er ja schon einen Feuerlöscher nachgerüstet habe wollte ich das auch im 190er haben. Ich bin dann fündig geworden, aber da war die Schale ziemlich beschädigt. Ich hab dann einen Frankenstein gebastelt:
- Metallhalter vom 190er
- Schale von Gloria, aber einem modernerem Löscher
- Feuerlöscher und Halteband vom W210