Dann kam eigentlich am 10. August die Achse schon wieder rein. Die weiteren Arbeiten zogen sich, bedingt durch Erntearbeiten, aber noch bis Donnerstagabend...
IMG_2218.HEIC.jpg
Bei der Kardanwelle kam noch ein neues Mittellager und hinten eine neue Hardyscheibe rein.
Mittwochabend freute ich mich dann das ich nur noch die Bremse entlüften muss und dann fertig bin. Naja, das war zu früh gefreut.
Beim zerlegen hatte ich schon geprüft ob die Schraubnippel der Bremsleitungen alle aufgehen und da taten sie es. Damit die Anlage nicht ausläuft hatte ich sie aber wieder geschlossen und die alten Sättel dann die ganze Zeit hängen lassen.
Als ich dann die neuen Anschließen wollte hat sich natürlich hinten rechts der Schraubnippel rund gedreht und den wollte ich so nicht mehr verbauen. Aus mal schnell noch den Schraubnippel tauschen wurde dann eine 4 Stündige Aktion mit einem Meter neuer Bremsleitung und so ca 3h davon habe ich damit verbracht die neue Leitung so zu biegen das sie in die originalen Halter passt...
IMG_2220.HEIC.jpgIMG_2221.HEIC.jpgIMG_2223.HEIC.jpg
Naja, Donnerstag Nachmittag konnte ich dann endlich die Bremse entlüften und das Auto wieder auf seine eigenen Räder stellen. Eigentlich wollte ich die komplette Bremsflüssigkeit wechseln und hatte mir dafür 3L Dot4 Plus besorgt, aber weil ich einfach nur noch fertig werden wollte habe ich nur schnell entlüftet und fertig. Das tauschen folgt dann irgendwann noch.
Am Freitag hatte ich dann das Auto in der Werkstatt zum Vermessen abgegeben und wurde beim abholen dann dafür gelobt das ich die richte Einstellung selbst schon fast getroffen hatte. Dabei hatte ich nur grob mit dem Gliedermaßstab rumgetan 
So ganz nebenbei wurde dann auch die Klima wieder aufgefüllt, da war das Einfüllventil vorne am Kondensator undicht...
Naja, nach dem Einstellen kam von unten auch nochmal ne Schicht Wachs drann, aber da ich diese Dose Vorort besorgen musste hatte das Wachs eine unerwartete Farbe und eine unerwartet dünne Konsistenz. Aber es wird wohl seinen Zweck erfüllen.
IMG_2238.HEIC.jpg
Als ich den Kofferraum wieder komplettiert habe habe ich da auch noch etwas Rost entfernt und die schon länger rumliegende Steckdose (original aus dem S210) hat ihren Platz gefunden.
IMG_2216.HEIC.jpgIMG_2215.HEIC.jpg
Die letzten 2 neuen Türen sind dann auch spontan eingetrudelt, diese habe ich auch direkt mit Hohlraumwachs behandelt.
Die Türen wollte ich jetzt im September einbauen, mal schauen ob das klappt 
IMG_2203.HEIC.jpg
Und damit sind 2 Wochen Schrauberei schon wieder rum 
Mein Dank wieder an Sebastian, der mir spontan mit Sandstrahlgerät sowie Bördelwerkzeug ausgeholfen und mir das Bremsenentlüftungsgerät besorgt hatte