In Deutschland gibt es (zu) viele Regeln. Das ist nur meine Meining..
Über eine solche Lampe wird hier kein Problem gemacht. Solange sie funktionieren...
In Deutschland gibt es (zu) viele Regeln. Das ist nur meine Meining..
Über eine solche Lampe wird hier kein Problem gemacht. Solange sie funktionieren...
Warscheinlich verstopft, was dazu führt, dass das Differenzial Druck aufbauen kann und während der Fahrt Öl aus der Entlüftung spritzt.
War bei meinem Auto der Fall..
Es ist besser, auch die Differentialabdeckung zu entfernen. Möglicherweise ist dort auch die Öffnung zum Entlüftungsstopfen verstopft.
Ich hoffe, dieses Jahr dabei zu sein!
Cool! Drohnen sind tolle „Spielzeuge“ ! Viel Spass damit.
Ich habe das Mini 3 Pro.
Sieht gut aus!
Sind in den letzten Jahren leider richtig teuer geworden.
Bisher konnte ja niemand sagen oder ermitteln, wer der Original-Lieferant der Sportline-Federn für MB war.
Frage ich mich auch..
X1 Autoteile und ATP Autoteile kann ich dir auch empfehlen.
Jetzt noch ein 190er in 441 Impala metallic
Heute hat das Auto einen 2-Jahres-APK (TÜV HU+AU) erhalten. Keine Kommentare von der Prüfer!
In den Niederlanden werden Autos, die 30 Jahre und älter sind, nur alle zwei Jahre an einer Inspektion unterzogen.
Ab 50 Jahren müssen Autos überhaupt nicht mehr überprüft werden.
Haben hier inzwischen mehr Menschen auf LEDs umgestellt?
Ja, und auch beige. Vielleicht auch noch in Blau, aber da bin ich nicht sicher..
Es gibt auch 2 Gehäusetypen, quadratisch und der andere hat eine etwas rundere Form. Ich denke, es hat mit pre MoPf und MoPf Modelle zu tun.
Ich hatte noch nie Probleme mit Mann Filter.
Sie können diese Haken ganz einfach selbst machen.
Diese Dinge sind oft teurer.
Schönes Heckrollo zum Verkauf auf Kleinanzeigen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-w201-heckrollo-orginal/2642087476-223-6133
Als Holländer lehne ich ein generelles Tempolimit ab. Mir gefällt, dass ich, wenn ich in Deutschland (ganz regelmäßig) fahre, nicht ständig auf den Tacho schauen und ein Bußgeld befürchten muss.
Manchmal gebe ich Gas, aber in Deutschland fahre ich normalerweise 130-160 km/h, wenn ich mit meinem 190er unterwegs bin. Manchmal möchte ich mit anderen Autos schneller fahren.
Ich bin der Meinung, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, auf den Autobahnstrecken nach Möglichkeit sein eigenes Tempo zu bestimmen.
Sie müssen dabei selbstverständlich Rücksicht auf den Verkehr und andere Verkehrsteilnehmer nehmen.
Da ich Privatfahrer bin, habe ich verschiedene Fahrausbildungen absolviert. Auch Personenschutz und gepanzertes Fahren gehören dazu.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Bianca!
Und das Video. Das Auto ist nicht ganz der persönliche Geschmack des Prüfers... Aber das sollte eigentlich keine Rolle spielen...