Danke für den Tipp, Alexander. Eine solche Felgenbürste habe ich hier in den Niederlanden bestellt.
Ich werde euch wissen lassen, wie es mir gefällt.
Danke für den Tipp, Alexander. Eine solche Felgenbürste habe ich hier in den Niederlanden bestellt.
Ich werde euch wissen lassen, wie es mir gefällt.
Sehr schön!
Hallo Patrick,
herzlich willkommen!
Herzlich willkommen, Udo!
Hast du ein Bild von dem roten Leder?
Ist fertiges Kühlmittel nicht gut, oder?
Hallo Namensvetter Bastiaan,
Leider werden die Mercedes-Benz-Sterne mittlerweile von der Firma Yilmasan aus der Türkei hergestellt. Die Qualität ist deutlich schlechter als die damalige Originalproduktion der deutschen Firma Friefi.
War das immer noch der ursprüngliche Stern, den Sie auf der Motorhaube hatten?
Alles anzeigenMoin,
wozu? Das tut nich Not beim Diesel. Da gibt es nur zwei, einen für die Anzeige im KI und einen für die Leerlaufdrehzahlanhebung.
Der Motorlüfter ist Bi-Metall gesteuert.
LG Bianca
Ah, OK.
Findet das Info-Treffen nicht mehr in Alzey statt?
Möglicherweise zu geringer Kraftstoffdruck bei wenig Kraftstoff im Tank? Druckspeicher? Es kann auch zu einer Fehlfunktion des Kraftstoffpumpenrelais kommen. Es kann richtig heiß werden und dadurch Funktionen deaktivieren. Das Überspannungsrelais kann auch noch defekt sein.
Außerdem: Je mehr man die Kraftstoffpumpe hört, desto verschlissener ist das Ding.
Eine verschlissene Kraftstoffpump belastet auch das Kraftstoffpumpenrelais übermäßig.
Aber die Motortemperatur lag zwischen 100-105 Grad und ich hätte der Lüfter gerne mal gehört, aber Fehlanzeige. Somit haben wir Heute Kühler, Thermostat und Wasserpumpe getauscht. Neben haben wir dann auch nicht die Motor- sowie Getriebelager erneuert und ein Ölwechsel.
Temperatur ist wieder stabil. Einbau war recht unkompliziert, der Kühler ist von Nissen, org gibt es nicht mehr. Die Motorlager sind die originalen diese sind inzwischen doch recht teuer geworden. Aber die Laufruhe im Auto ist phänomenal.
Vielleicht auch noch den Temperatursensor wechseln?
Viel Arbeit, aber das Ergebnis ist da. Großen Respekt dafür! Eine schöne Fotoreportage hast du gemacht. Der Sommer kann jetzt kommen.
Das ist vernünftig.
Super schöne Farbe! Normalerweise sieht man diese Farbe öfter bei Modellen vor MoPf.
Spiegelabdeckungen in Wagenfarbe sehen gut aus! Ich denke, die Spiegel sind dann stärker in den Rest des Autos ‘integriert’.
Ich habe das Gleiche mit meinem Auto gemacht.
Schön, dass ich das in meinen Internet-Favoriten speichern kann!
Der linke Kotflügel ist nicht beschädigt, oder? Wird es aufgrund des Farbunterschieds neu mit lackiert?
In Österreich habe ich einige Fotos mit meiner Drohne gemacht:
Willkommen hier, schönes Auto! Mein 190 wurde auch mit der Lackfarbe 441 Impala ausgeliefert. Welche Innenfarbe hat Ihr 190er? Ich hoffe, dass ich auch nach Jülich kommen kann, vielleicht können wir mit der gleichen Farbe nebeneinander parken .
Ich liebe Impala .
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!