Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Orste hat eine Antwort im Thema Jubiläum: Seit 43 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter verfasst.
Jau Heinz,
habe ich selbst damals bei der Abholung in Sindelfingen nicht gedacht, dass diese Auto-Mensch-Beziehung so lange hält :/ . Von Anfang an war ich allerdings so von der Qualität und den Fahreigenschaften angetan, dass ich für Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung gesorgt habe, Regelmä§ige Ölwechsel pp. haben keinen Wartungsstau aufkommen lassen. Das hat er mir "gedankt". Wesentliche Verbesserungen waren dann noch die Recaros und die Klimaanlage, so dass ich den 190er auch heute…
BIBI 2.5 hat mit
auf den Beitrag von Orste im Thema Jubiläum: Seit 43 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter reagiert.
BIBI 2.5 hat mit
auf den Beitrag von Heinzelmann im Thema Jubiläum: Seit 43 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter reagiert.
Mordillo hat mit
auf den Beitrag von Heinzelmann im Thema Jubiläum: Seit 43 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter reagiert.
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema Jubiläum: Seit 43 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter verfasst.
[…]
Horst,
damit hättest du den "Nachhaltigkeits-Preis des Forums" verdient :thumbup: (wenn es einen solchen gäbe ?), denke kaum einer fährt fährt durchgehend so einen Wagen länger als du?
Werde ich wohl nicht mehr erreichen können ;) , meine "Restlaufzeit" ist da zu gering, denke ich.
Außerdem habe ich meinen W201 nicht neu gekauft, sondern im zarten Alter von 18 Jahren mit defektem Automatikgetriebe geschenkt bekommen. :)
MfG Heinz
Orste hat mit
auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Jubiläum: Seit 43 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter reagiert.
Orste hat mit
auf den Beitrag von cola1785 im Thema Jubiläum: Seit 43 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter reagiert.
volatile void hat mit
auf den Beitrag von Orste im Thema Jubiläum: Seit 43 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter reagiert.
Orste hat eine Antwort im Thema Jubiläum: Seit 43 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter verfasst.
Danke Alexander und Hendrik für die Klarstellung. Ich wollte natürlich nicht den Vorstand in toto ansprechen. Zum "UnbeIiebtmachen" nur noch so viel: wenn Ihr die Beiträge der Vorstandsmitglieder firefighting und Bodo nachlest, solltet Ihr nachvollziehen können, dass ich deren Aufforderung, als personifiziertes HB-Männchen "runterzukommen" (Hendrik als Jurist ist der sog. Empfängerhorizont geläufig) nach wie vor als unangemessen empfinde. Mein Beitrag war eben nicht ein cholerischer Ausbruch,…