Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Karl May hat eine Antwort im Thema Mercedes W206 Bj. 2026, der neue Buckelwal? verfasst.
Und genau deswegen fahre ich Elektromüll von Mercedes. Ich kann nicht anders, ein Tesla kommt mir nicht ins Haus.
Ich lease die Wagen für 3-4 Jahre und dann haben die 100 - 120 tkm mehr drauf. Danach was neues. Es macht mir Spaß. Ich bin audiophil. Für mich stört alles was außer Burmester, H&K oder ähnlich an meine Ohren dringt. Je weniger ich von den schlechten Straßen mitbekomme um so besser. Ich habe 55 km ins Büro. Warum sollte ich einen 201, 126 oder 124 mit 30 bis 40 tkm pro Jahr…
juppi58 hat eine Antwort im Thema Alt schlägt neu verfasst.
Ich hatte das in unsere, 123er Forum verlinkt - die Reaktionen waren durchaus kritisch zu dem Artikel.....
Viele Grüsse Juppi
Flaschenoeffner hat eine Antwort im Thema Alt schlägt neu verfasst.
Ich hab mal bei den Kollegen vom 123er Club angeklopft. Ich werde berichten...
Flaschenoeffner hat mit
auf den Beitrag von straight-5 im Thema Alt schlägt neu reagiert.
juppi58 hat eine Antwort im Thema Alt schlägt neu verfasst.
Was leider nur ganz kurz erwähnt wird:
Der getestete 240D hatte einen nachgerüsteten Kat - welcher, das wird nicht erwähnt, aber es gab in seltenen Fällen einen Euro2-Kat für dieses Modell, was die Ergebnisse natürlich nicht unerheblich beeinflussen würde.
Da hätte man zeitgleich einen katlosen 240D mittesten sollen.
Viele Grüsse Juppi
straight-5 hat eine Antwort im Thema Alt schlägt neu verfasst.
Tach auch Alex...,
ich stelle mein 5-Ender gerne zur Verfügung
Flaschenoeffner hat eine Antwort im Thema Zünd- & Türschlüssel nachmachen verfasst.
Hallo,
Hast du mal bei Mercedes gefragt? Konnte man nachbestellen, ob es akut gerade geht kann ich nicht sagen. Wenn dem so ist, lass lieber keinen nachmachen. Ja das ist günstiger idR, aber du machst eine Kopie von einem verschlissenen original. Und oft muss noch nachgearbeitet werden.
Grüße,
Alexander
Flaschenoeffner hat eine Antwort im Thema Alt schlägt neu verfasst.
Hi Bastiaan,
Können wir gerne machen. Vorher sollten wir aber mal in Erfahrung bringen was der Spaß gekostet hat. Ich denke günstig war es nicht oder über Vitamin B....
Stellst du deinen Fünfender zur Verfügung? [danke]
Grüße,
Alexander
Flaschenoeffner hat mit
auf den Beitrag von straight-5 im Thema Alt schlägt neu reagiert.
sventleman hat das Thema Zünd- & Türschlüssel nachmachen gestartet.
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Schlüsseldienst der die alten (schmalen) Schlüssel von ~1983 nachmachen kann und auch noch Rohlinge hat?