1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Statistiken

Termine
61
Themen
16.989
Beiträge
177.643
Bilder
1.478
Videos
1
Mitglieder
5.758
Meiste Benutzer online
21
Neuestes Mitglied
Micha85

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Neueste Mitglieder

  • Micha85

    23. Juni 2026 um 11:27
  • Triplist

    21. Juni 2026 um 16:52
  • Moordiesel

    18. Juni 2026 um 01:32
  • Dennis-D

    17. Juni 2026 um 15:25
  • Perlmutt

    16. Juni 2026 um 13:55

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Heutige Geburtstage

  • alexbenzw201

    24. Juni 1988 (38)
  • Jan149

    24. Juni
  • kleinerdiesel

    24. Juni 1972 (54)
  • mikael16v

    24. Juni 1966 (60)
  • X0X1

    24. Juni 1993 (33)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum

Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de

Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mercedes 190E 2.3L 16v Zu verkaufen aus 1.Hand 2

      • Micha85
      • 23. Juni 2026 um 11:39
      • E-Bay & Co
      • Micha85
      • 23. Juni 2026 um 22:46
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      78
      2
    3. Anthrazitgrau_190

      23. Juni 2026 um 22:46
    1. Noch ein "Tee-Wagen"

      • Gefällt mir 5
      • Blacky
      • 23. Juni 2026 um 21:32
      • C-Klasse Showroom
      • Blacky
      • 23. Juni 2026 um 21:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. Fehlzündung nur beim Lehrlauf W203 8

      • Robert525
      • 22. Juni 2026 um 21:43
      • Motor Benziner (W203)
      • Robert525
      • 23. Juni 2026 um 17:42
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      118
      8
    3. Robert525

      23. Juni 2026 um 17:42
    1. Hauptsicherungskasten (Fremdstartdose) Sicherung 3 nachrüsten 8

      • Distortion
      • 11. Juni 2026 um 09:36
      • Elektrik (W203)
      • Distortion
      • 23. Juni 2026 um 09:54
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      269
      8
    3. Robert525

      23. Juni 2026 um 09:54
    1. Wie und wo findet man Ersatzteile infos? 17

      • Robert525
      • 5. Juni 2026 um 17:59
      • Habt Ihr Fragen zum W201/C-Klasse Club e.V. ?
      • Robert525
      • 23. Juni 2026 um 09:51
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      688
      17
    3. Robert525

      23. Juni 2026 um 09:51
    1. LMM Potentiometer Ohm wert springt hin und her 4

      • Alexx190
      • 20. Juni 2026 um 11:16
      • Motor Benziner (W201)
      • Alexx190
      • 20. Juni 2026 um 15:15
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      110
      4
    3. Alexx190

      20. Juni 2026 um 15:15
    1. ÜSR lässt sich nicht vom Stecker lösen. 2

      • Perlmutt
      • 16. Juni 2026 um 14:24
      • Elektrik (W201)
      • Perlmutt
      • 16. Juni 2026 um 19:19
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      133
      2
    3. Perlmutt

      16. Juni 2026 um 19:19
    1. 190E 2.0 1

      • Ralle69
      • 15. Juni 2026 um 16:35
      • Habt Ihr Fragen zum W201/C-Klasse Club e.V. ?
      • Ralle69
      • 16. Juni 2026 um 17:15
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      188
      1
    3. BIBI 2.5

      16. Juni 2026 um 17:15
    1. Erfahrungen mit rpm-depot.de 10

      • Rallyeguenni
      • 28. August 2024 um 18:32
      • Erfahrungsberichte/ Tipps/Kaufberatung
      • Rallyeguenni
      • 15. Juni 2026 um 16:32
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,1k
      10
    3. Ralle69

      15. Juni 2026 um 16:32
    1. Spritleitung

      • Ralle69
      • 15. Juni 2026 um 14:32
      • Habt Ihr Fragen zum W201/C-Klasse Club e.V. ?
      • Ralle69
      • 15. Juni 2026 um 14:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      80
    1. Kotflügel rechts

      • Diesel-Dan
      • 14. Juni 2026 um 15:14
      • Karosserie/Wagenpflege (W201)
      • Diesel-Dan
      • 14. Juni 2026 um 15:14
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      111
    1. Scheuerschutz für die Beplankungen gesucht 7

      • BIBI 2.5
      • 3. Mai 2026 um 10:47
      • Karosserie/Wagenpflege (W201)
      • BIBI 2.5
      • 13. Juni 2026 um 15:22
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      440
      7
    3. Heinzelmann

      13. Juni 2026 um 15:22
    1. Ein kleiner Schatz aus der Garage – 190 E 1.8 Sportline (original ab Werk) – eure Einschätzung? 8

      • Tim190E
      • 8. Juni 2026 um 13:28
      • 190er Showroom
      • Tim190E
      • 13. Juni 2026 um 15:15
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      301
      8
    3. Heinzelmann

      13. Juni 2026 um 15:15
    1. zu verkaufen, Mercedes W202 C180 Titanitrot, 108.000Km, guter Zustand Bj. 1998 15

      • Heinzelmann
      • 9. April 2026 um 17:42
      • Werkstatt Sonstiges (W202)
      • Heinzelmann
      • 13. Juni 2026 um 14:47
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      777
      15
    3. Heinzelmann

      13. Juni 2026 um 14:47
    1. Suche jemanden, der im niederländischen Grenzgebiet wohnt.

      • Distortion
      • 12. Juni 2026 um 09:40
      • Cafe
      • Distortion
      • 12. Juni 2026 um 09:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      84

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mercedes 190E 2.3L 16v Zu verkaufen aus 1.Hand 2

      • Micha85
      • 23. Juni 2026 um 11:39
      • E-Bay & Co
      • Micha85
      • 23. Juni 2026 um 22:46
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      78
      2
    3. Anthrazitgrau_190

      23. Juni 2026 um 22:46
    1. Noch ein "Tee-Wagen"

      • Gefällt mir 5
      • Blacky
      • 23. Juni 2026 um 21:32
      • C-Klasse Showroom
      • Blacky
      • 23. Juni 2026 um 21:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. Fehlzündung nur beim Lehrlauf W203 8

      • Robert525
      • 22. Juni 2026 um 21:43
      • Motor Benziner (W203)
      • Robert525
      • 23. Juni 2026 um 17:42
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      118
      8
    3. Robert525

      23. Juni 2026 um 17:42
    1. Hauptsicherungskasten (Fremdstartdose) Sicherung 3 nachrüsten 8

      • Distortion
      • 11. Juni 2026 um 09:36
      • Elektrik (W203)
      • Distortion
      • 23. Juni 2026 um 09:54
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      269
      8
    3. Robert525

      23. Juni 2026 um 09:54
    1. Wie und wo findet man Ersatzteile infos? 17

      • Robert525
      • 5. Juni 2026 um 17:59
      • Habt Ihr Fragen zum W201/C-Klasse Club e.V. ?
      • Robert525
      • 23. Juni 2026 um 09:51
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      688
      17
    3. Robert525

      23. Juni 2026 um 09:51

Letzte Aktivitäten

Tulpe190 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Blacky im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.

24. Juni 2026 um 12:59

BIBI 2.5 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Blacky im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.

24. Juni 2026 um 09:02

Flaschenoeffner hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Blacky im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.

24. Juni 2026 um 07:03

volatile void hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Blacky im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.

24. Juni 2026 um 01:48

Anthrazitgrau_190 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Blacky im Thema Noch ein "Tee-Wagen" reagiert.

23. Juni 2026 um 23:07

Anthrazitgrau_190 hat eine Antwort im Thema Mercedes 190E 2.3L 16v Zu verkaufen aus 1.Hand verfasst.

Standheizung + Klima = <3
23. Juni 2026 um 22:46

Blacky hat das Thema Noch ein "Tee-Wagen" gestartet.

N'abend zusammen, nach dem Insignia-Debakel und dem Zafira, der jetzt nach knapp 2 Jahren auch schon wieder nur noch Probleme macht, haben wir uns entschlossen, Opel jetzt endgültig den Rücken zu kehren. Unsere "neue" Familienkutsche ist ein S203 C 200 Kompressor Automatik (Mopf) als T-Modell: hier die Eckdaten: - Erstzulassung 12/2004; - smaragdschwarz-metallic (wobei es eher wie ein sehr dunkles blau aussieht) - gerade mal ca. 120.000 km gelaufen (nachweisbar, scheckheftgepflegt bei…
23. Juni 2026 um 21:32

Robert525 hat eine Antwort im Thema Fehlzündung nur beim Lehrlauf W203 verfasst.

....und wen der eine Macke hat, dann nur im Leerlauf?
23. Juni 2026 um 17:42

Robert525 hat eine Antwort im Thema Fehlzündung nur beim Lehrlauf W203 verfasst.

Hallo Stephan, Sorry, hatte ich falsch verstanden. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Damit verschlucke ich mich ab und zu, vor allem bei Abkürzungen. Was genau meinst du? Der Kurbelwellensensor führt doch normalerweise zum Totalausfall vom Motor, aus Sicherheitsgründen, oder liege ich da falsch? Baujahr 2002 schönen Gruß, Robert
23. Juni 2026 um 17:36

Micha85 hat eine Antwort im Thema Mercedes 190E 2.3L 16v Zu verkaufen aus 1.Hand verfasst.

Preis: 23.999€ VB
23. Juni 2026 um 11:49

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

Anstehende Termine

  • Stammtisch Bad Homburg v.d.H.

    Freitag, 3. Juli 2026, 18:00 – 22:00
  • Stammtisch AC/DN/K/D/KO

    Samstag, 4. Juli 2026, 19:00 – 23:00
  • Stammtischt Hamburg ,Schleswig-Holstein und Umgebung

    Sonntag, 12. Juli 2026, 16:00 – 20:00
  • Stammtisch ME/D/W/SG

    Donnerstag, 16. Juli 2026, 19:00 – 23:00
  • 23. Jahrestreffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V.

    Samstag, 18. Juli 2026, 10:00 – 18:00

Aktivste Themen

  • der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread

    1.435 Antworten
  • Stammtisch AC / DN / K / D / KO !! Neues Lokal !!

    1.155 Antworten
  • Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte

    1.033 Antworten
  • Hab da mal was gefunden!

    1.027 Antworten
  • Mein almandinroter 2.3er

    941 Antworten

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online

  • 2 Mitglieder und 195 Besucher
  • Rekord: 21 Benutzer (31. Mai 2015 um 19:59)
  • Kurtl
  • hecki007
Legende
  • Vorstand
  • Administratoren
  • Moderatoren
  • Mitglied W201ev
  • Eingeschränkte Benutzer
  • Registrierte Benutzer
  • Normale Registrierte Benutzer
  • Jeder
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21